Noch nicht...SethSteiner hat geschrieben:Ein Präsident ist kein Gottkaiser

:wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Noch nicht...SethSteiner hat geschrieben:Ein Präsident ist kein Gottkaiser

Da verschiebt sich nichts eindeutig. Halbwegs aussagekräftig wird man frühestens erst nach den Nominierungsparteitagen etwas sagen können, und eindeutig gibt es erst am Wahlabend. Gerade bei Umfragen kann und wird derart Unfug getrieben und manipuliert, dass ich es schon witzig finde, dass Du als Befürworter der Systemzerschlagung Deine Meinung ausgerechnet nach Umfragen richtest, deren Übereinstimmung mit der Realität Du in keinster Weise überprüfen kannstParanidis68 hat geschrieben:Und was die Umfragen angeht, da bist du im Irrtum. Ich habe erst heute etwas gelesen, was die Kurven eindeutig nach Trump schiebt.
Mich würde es nicht wundern, wenn das Ding tatsächlich von diesem Irrsinnigen abgesegnet worden wäre, nur weil er sich davon noch mehr Wähler unter den Leuten erhofft, die bisher nix mit Wahlen am Hut hatten.ronny_83 hat geschrieben:Wie haben die denn von Trump ne Lizenz bekommen, um damit Geld zu generieren? Ist der Trump doch ein Spaßvogel und hat mitgespielt?
Das Traurige ist, dass sich seine potentielle Gegenkandidatin sich da nicht von ihm unterscheidet. Ehrlich, ich beneide die US-Bürger nicht um die anstehenden Präsidentschaftswahlen.casanoffi hat geschrieben:Wenn man sich ein wenig näher mit der Figur Trump beschäftigt, kommt man zwangsläufig zu der Frage, warum der noch nicht schon längst im Gefängnis sitzt, stattdessen aber tatsächlich Chancen auf das Präsidenten-Amt der USA hat...
Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung.billy coen 80 hat geschrieben:Ehrlich, ich beneide die US-Bürger nicht um die anstehenden Präsidentschaftswahlen.
Was ich dir damit auch nicht unterstellen wollte... :wink: War nur als Ergänzung gedacht.casanoffi hat geschrieben:Ganz klar - nur weil ich den einen nicht leiden kann, bedeutet das nicht, dass ich den anderen automatisch mag :wink:
billy coen 80 hat geschrieben:Zu der Wahl hatte ich den Vergleich mit Pest oder Cholera auch schon mehrmals genannt oder fühlte mich, ähnlich treffend, an die South Park Episode "Vote or Die" erinnert (ich sage nur Rieseneinlauf oder Kotstulle; die SP-Macher haben offensichtlich die US-Wahlen 2016 schon lange vorhergeahnt...)
Dass man beide nicht leiden kann, bedeutet aber ebensowenig, dass beide gleich schlimm sein müssen.casanoffi hat geschrieben: Pest oder Cholera.
Ganz klar - nur weil ich den einen nicht leiden kann, bedeutet das nicht, dass ich den anderen automatisch mag :wink:
Jap, meine Meinung.Sharkie hat geschrieben:Weder mag ich Hillary Clinton, noch würde ich irgendwelche politischen Hoffnungen in sie setzen (aus europäischer Perspektive gesprochen). Ihr politisches Programm basiert aber nicht auf Hetze, Ausgrenzung und mehr oder weniger offenem Rassismus. Selbst wenn Clinton sich als absolute Vollflasche erweist, genauso schlimm wie Trump ist sie mit Sicherheit nicht.
Bist du so verbittert, dass du deine völlig belanglose politische Einstellung hier in einem Forum für Videospiele abladen musst?Paranidis68 hat geschrieben:Die sollen mal die Pseudokanzlerin unters Messer bringen. Ich mach dann eine offene Gehirnanalyse. Mit anschließendem Totenschein wegen Gehirnschwund.

Das ist ja wie mit Clinton, lel.casanoffi hat geschrieben:
Wenn man sich ein wenig näher mit der Figur Trump beschäftigt, kommt man zwangsläufig zu der Frage, warum der noch nicht schon längst im Gefängnis sitzt, stattdessen aber tatsächlich Chancen auf das Präsidenten-Amt der USA hat...
Paranidis68 hat geschrieben:Die sollen mal die Pseudokanzlerin unters Messer bringen. Ich mach dann eine offene Gehirnanalyse. Mit anschließendem Totenschein wegen Gehirnschwund.