Xbox One - Preise von Konsolen und zahlreichen Bundles in Nordamerika und Europa gesenkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Preise von Konsolen und zahlreichen Bundles in Nordamerika und Europa gesenkt

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wenn man immer und immer wieder auf Preise oder Nachfolger warten will, wartet man nur noch und zockt nie...

Habe meine XBO 2013 mit Kinect und Spiel für 499€ geholt und meine PS4 2015 für 380€.
Soll oder muss ich mich da nun ärgern? Ich denke nicht, denn ich hatte viele Stunden Spielspass.
hail the consum

ob es sinn macht, scheiss egal.

greetingz
-^Killerdödel_92^-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Preise von Konsolen und zahlreichen Bundles in Nordamerika und Europa gesenkt

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Mirabai hat geschrieben: Bild
Wo hast du die Grafik her? Ich dachte listwar.com sei offline gegangen?
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

ICHI- hat geschrieben:Omg wer kauft sich bitte jetzt noch eine Konsole wenn bald drei neue auf den Markt kommen?
wenn die nur halb so viel kostet wie eine neue ... dann sicher viele ;)
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Mirabai hat geschrieben:Da muss wohl der Lagerbestand raus. Aber was bringt MS die Slim oder die neue Konsole wenn es weiterhin keine brauchbaren exklusivtitel gibt? Egal ob Sie alle 8, 5 oder 3 Jahre eine neue Konsole veröffentlichen.

...
Fehlen da nicht welche? Was ist mit Dead Rising 3 und dem Römerspiel? Oder kamen die auch für PC?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wenn man bei der PS4)Seite im Bild sogar Addons und alle Remastereds aufzählt, neben die über 50% Japanogames... und 2013 weg lässt (Ryse, Dead Rising, Zoo Tycoon usw)... Ja, dann kommt so ein Vergleich zustande.

Das erinnert an die 360vsPS3-Listen, die 2005 - 2009 komplett ignorierten und angekündigte PS3 Spiele hatte, die nie für die Konsole erschienen sind (zb Until Dawn).
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Des gleiche wie mit der PS4 und der offiziellen Preisempfehlung von 350€ für sie damals, die realpreise waren da schon deutlich günstiger, "Konsole + Spiel" für 329€.
Bei uns im Media Markt gibt es die XboxOne + Quantum Break + Forza Horizon 2 für 329€, oder gab es zumindest dafür :lol:
Es ist wohl mehr ein sich der Realität anpassen als ne Preissenkung, bei der "Preissenkung" der PS4 wurde auch gemutmaßt, dass mittelfristig dadurch die Preise von Händlern weiter runtergehen, Sony's Preissenkung hatte kaum Einfluss auf die Preisgestaltung am Markt.
Naja, lass se machen
Ne Ansage wäre mal "XboxOne 500GB + Quantum Break" für 250€

Gibt es schon für 269€
http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.e ... %2FArtikel
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wenn man bei der PS4)Seite im Bild sogar Addons und alle Remastereds aufzählt, neben die über 50% Japanogames... und 2013 weg lässt (Ryse, Dead Rising, Zoo Tycoon usw)... Ja, dann kommt so ein Vergleich zustande.

Das erinnert an die 360vsPS3-Listen, die 2005 - 2009 komplett ignorierten und angekündigte PS3 Spiele hatte, die nie für die Konsole erschienen sind (zb Until Dawn).
Hast schon recht vor allem mit 2013. Mir stellt sich nur die frage warum bei 2016 spiele wie dreams oder horizon drinnen sind, dann aber gravity rush 1 plus 2 sowie andere titel fehlen die tatsächlich dieses jahr erscheinen. Aber eines muss ich dir dennoch sagen. Du solltest nicht so abfällig über japano spiele reden. Ich weiß, dass es nicht deinen Geschmack triffr, aber bei so einer Auflistung dürfen sie nicht fehlen (wenn man sich schon genötigt fühlt so eine Auflistung zu machen). Und du kehrst sie komplett über einem Kamm was nicht sehr fair ist, da sie ähnlich viele genres abdecken wie die westlichen produkte. Muss man sie mögen? Nein um gottes willen. Aber sie gehören zum Portfolio dazu und haben ihren kundenkreis. Nicht jeder der one piece mag, mag tales of xxx und die mögen vllt nicht toukiden und die wiederum nicht samurai warriors und die zb nicht bloodborne (ja das ist auch ein japano game)
Es sind aber games die man nicht auf der box hat. Aber mit scalebound bekommen die einen ziemlich coolen.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Bei 199 würd ich schwach werden. Hätt schon Bock Halo und Quantum Break zu zocken.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

KalkGehirn hat geschrieben:Es ist wohl mehr ein sich der Realität anpassen als ne Preissenkung, bei der "Preissenkung" der PS4 wurde auch gemutmaßt, dass mittelfristig dadurch die Preise von Händlern weiter runtergehen, Sony's Preissenkung hatte kaum Einfluss auf die Preisgestaltung am Markt.
angebot und nachfrage.

wenn sich der ovp ändert, der preis am markt aber verhältnismäßig nicht, ist einfach noch genug nachfrage da.

wenn allerdings die xbox one für 269,- euro "verscherbelt" wird, ist wohl die nachfrage einfach entsprechend nicht da.

greetingz
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

leifman hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben:Es ist wohl mehr ein sich der Realität anpassen als ne Preissenkung, bei der "Preissenkung" der PS4 wurde auch gemutmaßt, dass mittelfristig dadurch die Preise von Händlern weiter runtergehen, Sony's Preissenkung hatte kaum Einfluss auf die Preisgestaltung am Markt.
angebot und nachfrage.

wenn sich der ovp ändert, der preis am markt aber verhältnismäßig nicht, ist einfach noch genug nachfrage da.

wenn allerdings die xbox one für 269,- euro "verscherbelt" wird, ist wohl die nachfrage einfach entsprechend nicht da.

greetingz
Kann natürlich sein, glauben tue ich aber nicht dass die Preissenkung seitens MS Einfluss auf den Markt hat, ähnlich wie bei der PS4 seinerzeit, auch wenn die Nachfrage ne andere ist.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Pioneer82 hat geschrieben:Bei 199 würd ich schwach werden. Hätt schon Bock Halo und Quantum Break zu zocken.
Für 229€
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Xbox-O ... SwzchXRbE0

Lange kann es nicht mehr dauern :wink:
Ich kauf mir eine wenn ich sie für 125 € gebraucht kriege, die Preise liegen da im Moment bei circa 160- 170€

Sind Neo und Scorpio doch für etwas gut, zum preise drücken :twisted:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

benstor214 hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben: Bild
Wo hast du die Grafik her? Ich dachte listwar.com sei offline gegangen?
kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, hatte ihn noch gespeichert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Mirabai hat geschrieben:Da muss wohl der Lagerbestand raus. Aber was bringt MS die Slim oder die neue Konsole wenn es weiterhin keine brauchbaren exklusivtitel gibt? Egal ob Sie alle 8, 5 oder 3 Jahre eine neue Konsole veröffentlichen.

Bild
Und was will Sony mit einer neuen Konsole wenn 90% dere Exklusiv Spiele eher Mittelmass sind? :? Die wirklichen Kracher kannste doch anhand einer Hand abzählen.
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nino-san »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wenn man immer und immer wieder auf Preise oder Nachfolger warten will, wartet man nur noch und zockt nie...

Habe meine XBO 2013 mit Kinect und Spiel für 499€ geholt und meine PS4 2015 für 380€.
Soll oder muss ich mich da nun ärgern? Ich denke nicht, denn ich hatte viele Stunden Spielspass.
Ja, würde ich tun. Aber würde ich vor allem wenn ich vor einem halben Jahr das Halo 5 Konsolen-Bundle für 499€ geholt und vier Monate später einen Preisverfall auf 299€ gesehen hätte.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Sn@keEater hat geschrieben:

Bild
Und was will Sony mit einer neuen Konsole wenn 90% dere Exklusiv Spiele eher Mittelmass sind? :? Die wirklichen Kracher kannste doch anhand einer Hand abzählen.
Mittelmaß ist bei der Liste noch Großzügig um schrieben..Arcania/DoA Xtreme...Remasters...Hauptsache die Liste aufgebläht.