Captain Mumpitz hat geschrieben:Du willst mich doch nur in den Wahnsinn treiben!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Captain Mumpitz hat geschrieben:Du willst mich doch nur in den Wahnsinn treiben!
Ich sehe nicht mal Potential für ne Linie und du siehst schon das Dreieck?Wulgaru hat geschrieben:SpoilerShowPotential für ein beschissenes Twilight-Love-Triangle
Eine ziemlich teurer Murks, leider!oppenheimer hat geschrieben:Terminator Genisys
Wow. Dass die Zeitreisenthematik Logikprobleme mit sich bringt: Geschenkt.
Dass die Vorgänger ebenfalls mit dieser Problematik zu kämpfen haben: Was soll's.
Aber Genisys ist ein einziger Albtraum, ein Heckenlabyrinth aus gravierenden und größtenteils komplett lächerlichen, weil unnötigen und locker vermeidbaren Logikfehlern. Und das selbst bei Kleinigkeiten und auch noch alle paar Minuten.
Dazu sind die Dialoge und der Rest des Plots derart stupide, dass auch kein Nexuspunkt im Zeitfluss des Quantenfeldbluhblahblahbluhs mehr hilft.
Ich bin durch den Film dümmer geworden, aber das Schlimmste ist: Cameron fand den gut.
Bleibt nur, so zu tun, als würde dieses 155 Mio. Dollar-Wrack nicht existieren.
Vor allem, weil das Ende einfach das richtige ist, während es beim schwedischen Film zumindest im Kinocut so ein Joke-Ende gibt...was normal nicht schlimm wäre, aber eben ultrawichtig für Kalles und Pippis weiteres Verhältnis in der Trilogie ist und man als Zuschauer des schwedischen Films nur im DC bekommt.adventureFAN hat geschrieben:
Jupp. Kommt sehr selten vor, aber hier ist das US Remake tatsächlich mein Favorit.
Hoffe, das Fincher bald auch die beiden anderen Teile verfilmt.
Nun es mag mit meiner Abneigung zu Keylo zusammenhängen, aber du denkst doch auch das hier nesourcOr hat geschrieben:Ich sehe nicht mal Potential für ne Linie und du siehst schon das Dreieck?Wulgaru hat geschrieben:SpoilerShowPotential für ein beschissenes Twilight-Love-TriangleDie letzte Szene zwischen den beiden (also mit Finn, nicht mit Keylo) hatte schon starken Friendzone-Charakter, also so richtig mit Nachdruck.
Ich sags mal so: Ich denke, das sie kommt, aber ich noch nichts gesehen, was mehr als ne Freundschaft andeutet. Wird dann wohl einfach "passieren."Wulgaru hat geschrieben:Nun es mag mit meiner Abneigung zu Keylo zusammenhängen, aber du denkst doch auch das hier neSpoilerShowLovestory mit Ray kommen soll oder? Ich würde mich doch sehr wundern wenn nicht
Ich fand die Chemie von Finn und Ray einfach wunderbar und gerade weil es eher tapsig und unbeholfen zwischen denen zugeht, fände ich das doch sehr erfrischend....Kylo ist diese Stalker-Love-Interrest wie es irgendwie häufiger in modernen Filmen vorkommt...halte ich immer für recht creepy und recht unnatürlich wenn man zu diesem Device greift.
Die älteren Comicfans werden es sicher noch kennen - das Amalgam-UniversumDronach hat geschrieben:Captain Mumpitz hat geschrieben:Du willst mich doch nur in den Wahnsinn treiben!
:wink:
bis gerade eben erfolgreich verdrängt...Peter__Piper hat geschrieben:Die älteren Comicfans werden es sicher noch kennen - das Amalgam-Universum