Eine merkwürdige Frage. Glaubst du Multiplatts wuerden in maximalen Settings auf der aktuellen Gen laufen? Mittlere bestenfalls. Besonders interessant bei mitlerweile 4 Jahre alten Spielen wie Borderlands 2. Nichtmal hier wird das Niveau der PC Version erreicht.leifman hat geschrieben:dann zeig her, weniger reden, mehr zeigen, bring mich zum staunen.greenelve hat geschrieben:Am PC gibt es bessere Grafik. Nicht nur theoretisch, weil die Hardware mehr leisten kann. Es gibt die Grafik auch praktisch.
welches spiel auf dem pc sieht denn nach 2015-2016 aus?Xris hat geschrieben:Ich finde Uncharted sah jn ejnigen Bereichen gut aus in anderen eher durchwachsen. Es ist tatsächlich das erste Spiel auf der PS4 das ich gespielt habe und das grafisch nicht nach PC im Jahr 2011-2012 aussieht.
greetingz
Und selbst wenn U4 besser aussehen wuerde als alles bisher dagewesene ( was ich definitiv nicht finde, es ist auf dem Niveau von hübschen Multiplatts wie bspw dem letzten AC) was ändert das daran das der Rest absolut nicht schoen aussieht? Und das wird nicht besser. Die aktuelle Gen pfeift schon Seit Release aus dem letzten Loch. Die meisten Spiele sind nunmal Multiplatts. Ich verstehe diese Haltung besonders aus der sich von jemandem wie dir der ja scheinbar hauptsächlich (also auch die Multis) auf der PS4 spielt sehr wunderlich.
Mir wäre das ehrlich gesagt total Egal. Wenn ich am PC z.B. 30 fps mehr hätte weil diese Technik als Halluzination oder Trugbild für den Nutzer funktioniert und zeitgleich eine bessere und schnellere Performance ermöglicht ist das absolut legitim.
2D Tapete? Das funktionierte vll. noch vor 10 Jahren. vll. wenn mann nicht wie Uncharted gelegentlich auf die tolle Aussicht also auf die 2D Tapeten hingewiesen wird.