Gran Turismo Sport: Schadenssystem, Wettereffekte und 60 Bilder pro Sekunde (1080p)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo Sport: Schadenssystem, Wettereffekte und 60 Bilder pro Sekunde (1080p)
In Gran Turismo Sport wird es ein Schadenssystem und Wettereffekte geben, erklärte Kazunori Yamauchi (Produzent) in einem Interview mit Game Watch (via Dualshockers). Bei der jüngsten Präsentation in London und auch im veröffentlichten Spielszenen-Clip waren beide Komponenten allerdings nicht aktiviert - höchstwahrscheinlich, weil sie sich noch in Entwicklung befinden. Während Yamauchi konkrete De...
Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Schadenssystem, Wettereffekte und 60 Bilder pro Sekunde (1080p)
Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Schadenssystem, Wettereffekte und 60 Bilder pro Sekunde (1080p)
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Schadenssystem, Wettereffekte und 60 Bilder pro Sekunde (1080p)
Tja, cinematische 30fps waren genau bis dann genug, als sich DriveClub nicht mehr verkaufte. 
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Schadenssystem, Wettereffekte und 60 Bilder pro Sekunde (1080p)
Drive Club ist toll, aber ich bin mit der Fahr-Physik bei manchen Autos nicht warm geworden. Die Ki-Gegner wirkten lieblos, machten fast nie Fehler und fuhren immer nur im Perlen-Mustern. Zudem der Mist mit der fehlenden Lenkrad-Unterstützung.
Mir war es das jetzt immer noch nicht Wert an dem Blutooth-Hack herum zu konfigurieren damit mein Logitech Ding wieder geht.
Zudem war ich halt meist nicht gut genug bei den Online-Rennen. Ich fand diese Teil eher demotivierend. So hast du aus der großen Datenbank der Spieler, von anderen Spielern in Echtzeit die Geister/Runden-Zeiten eingeblendet bekommen, aber immer in Relation zu deiner aktuellen Zeit. Doch wenn man eine gute Rundenzeit fahren möchte, will man halt nicht die Ideal-Linien-Punkte haben, welche vielleicht gar nicht zu der Geschwindigkeit oder Power passen die dein Auto hat.
Aus dem selben Grund bin ich mir übrigens nicht sicher ob ich GT Sport probieren sollte. Ich hoffe es gibt nach Release eine Demo-Version zum ausprobieren im PSN.
Mir war es das jetzt immer noch nicht Wert an dem Blutooth-Hack herum zu konfigurieren damit mein Logitech Ding wieder geht.
Zudem war ich halt meist nicht gut genug bei den Online-Rennen. Ich fand diese Teil eher demotivierend. So hast du aus der großen Datenbank der Spieler, von anderen Spielern in Echtzeit die Geister/Runden-Zeiten eingeblendet bekommen, aber immer in Relation zu deiner aktuellen Zeit. Doch wenn man eine gute Rundenzeit fahren möchte, will man halt nicht die Ideal-Linien-Punkte haben, welche vielleicht gar nicht zu der Geschwindigkeit oder Power passen die dein Auto hat.
Aus dem selben Grund bin ich mir übrigens nicht sicher ob ich GT Sport probieren sollte. Ich hoffe es gibt nach Release eine Demo-Version zum ausprobieren im PSN.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das geht allerdings auf Logitechs und Sonys Kappe. Aber einen Adapter bastelt man sich innerhalb von 20 Minuten. Spiel jetzt mit meinem alten Driving Force GT an der PS4.ChrisJumper hat geschrieben:Drive Club ist toll, aber ich bin mit der Fahr-Physik bei manchen Autos nicht warm geworden. Die Ki-Gegner wirkten lieblos, machten fast nie Fehler und fuhren immer nur im Perlen-Mustern. Zudem der Mist mit der fehlenden Lenkrad-Unterstützung.
-
Launebub
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1080p 60FPS für die jetzige Ps4 oder die neo ? 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Inklusive tauglichen force Feedback ineMelcor hat geschrieben:Das geht allerdings auf Logitechs und Sonys Kappe. Aber einen Adapter bastelt man sich innerhalb von 20 Minuten. Spiel jetzt mit meinem alten Driving Force GT an der PS4.ChrisJumper hat geschrieben:Drive Club ist toll, aber ich bin mit der Fahr-Physik bei manchen Autos nicht warm geworden. Die Ki-Gegner wirkten lieblos, machten fast nie Fehler und fuhren immer nur im Perlen-Mustern. Zudem der Mist mit der fehlenden Lenkrad-Unterstützung.
Allem drum und dran? Oo
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joLevi hat geschrieben:Inklusive tauglichen force Feedback ineSpoilerShowMelcor hat geschrieben:Das geht allerdings auf Logitechs und Sonys Kappe. Aber einen Adapter bastelt man sich innerhalb von 20 Minuten. Spiel jetzt mit meinem alten Driving Force GT an der PS4.ChrisJumper hat geschrieben:Drive Club ist toll, aber ich bin mit der Fahr-Physik bei manchen Autos nicht warm geworden. Die Ki-Gegner wirkten lieblos, machten fast nie Fehler und fuhren immer nur im Perlen-Mustern. Zudem der Mist mit der fehlenden Lenkrad-Unterstützung.
Allem drum und dran? Oo
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1125782
greetingz
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den Link wollte ich gerade posten. Die Lösung ist wirklich einfach und schnell; schlägt den Kauf eines neuen Lenkrads allemal.
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert nicht was die anpeilen. Entscheidend ist was am Ende rauskommt.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Man wird die 60FPS wohl mit Abstrichen erreichen (Stichwort Wetter oder nen anderer QUatsch wird abgeschaltet und schon läufts ,,rund''.Launebub hat geschrieben:1080p 60FPS für die jetzige Ps4 oder die neo ?
Die Neo wird dann alles in 60FPS darstellen (sollte sie zumindest, da man ja mit der Mehrleistung punkten will, ansonsten wäre es ein doppelter Fail, da ja schon die letzte Generation 1080p 60FPS propagiert hat und man dies spätestens für diese Gen gefordert hat, was ja noch immer nicht der Regelfall ist
-
FLX81
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich das auch. Wenn die 6 Monate vor release weder Schadensmodell noch Wetter soweit haben, dass die präsentabel sind, dann wird das auch wieder eine dieser unendlichen GT update Geschichten, wo das dann ein Jahr nach release nachgereicht wird, oder nur angekündigt und kommt nie...Kivlov hat geschrieben:Mich interessiert nicht was die anpeilen. Entscheidend ist was am Ende rauskommt.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Hoffe mal nicht, da GT Sport mal wieder was wäre wo ich auch auf der PS mal wieder was zum spielen hätte. am wochende das Ding mal abgestaubt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viel wichtiger als blingbling ist ob man ein motivierendes Championsystem einbaut oder es nur stumpfes abfahren der Strecken ist.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Das kriegen die doch bis November niemals fertig. Ich meine okey, wenn man den Umfang weglässt und die Grafik so bescheiden bleibt dann vielleicht, aber alleine weil das Spiel anscheinend noch zu 50% in Entwicklung ist (laut Aussagen) mache ich mir da große Sorgen.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
FPS wären mir nicht so wichtig. Viel eher die Frage, ob die Autos wieder wie Staubsauger klingen.