Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Beitrag von Hokurn »

MannyCalavera hat geschrieben:Grad mal Erdoğan Atalay gegoogelt, kannte den nicht. Hammer Master, einfach nur der Hammer :lol: :lol: :lol:
Masters1984 hat geschrieben: Ich persönlich mag eher die 80er und 90er Jahre vorallem die Kelly Famly und DJ Bobo.
Ja gut okay, ich mein wer mag die NICHT ?
... :roll:
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Beitrag von Mr-Red-M »

MannyCalavera hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben: Ich persönlich mag eher die 80er und 90er Jahre vorallem die Kelly Famly und DJ Bobo.
Ja gut okay, ich mein wer mag die NICHT ?
Schätzungsweise.... etwa.... 40%.... :Häschen:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Oder 60% :D
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 20.05.2016 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich auch! Ich auch!
Ich mag den guten alten Rock/Punk/Folk. Led Zeppelin, Bob Dylon, Lynyrd Skynyrd, The Police, ACDC, Creedence Clearwater Revival, Rolling Stones, Sex Pistols, Queens, Tom Petty and the Heartbreakers etc. etc.

So, jetzt wird sicher bald ein Mod kommen.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Mr-Red-M hat geschrieben: Schätzungsweise.... etwa.... 40%.... :Häschen:
Und der Kreis schließt sich :wink:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

So jetzt nochmal komplett durchschütteln und wir sind wieder ganz locker und entspannt und ich sollte mich nicht mehr so aufregen wegen einer Einzelwertung. Auch wenn es 20 Wertungen wären mit 40%, ich muss lernen damit zurecht zu kommen.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

Masters1984 hat geschrieben:Erdogan Atalay ist der bekannte Schauspieler aus Alarm für Cobra 11, daher hatte ich ihn namentlich genannt, da mir ansonsten niemand mehr mit diesem Vor-Namen einfällt.
In diesem Fall ist es ein Nachname: Recep Tayyip Erdoğan, Präsident der Türkei.

Er ist schon seit längerem im Gespräch wegen seiner... naja... sagen wir mal angespannten Haltung zum Thema freie Presse. Zuletzt war er in Deutschland noch einmal in aller Munde, als er seine Diplomaten ausschickte, um in Deutschland zunächst missliebige Satire zu unterdrücken und dann gegen ein, infolge dieser Aktionen entstandenes, Schmähgedicht, welche auch den Titel "Schmähgedicht" trug und die Absicht verfolgte, Herrn Erdoğan zu demonstrieren, wie Schmähungen im Sinne des Gesetze aussehen, des Satirikers Jan Böhmermann (den ich persönlich schon immer für eher niveaulos gehalten habe) zu verbieten und besagten Satiriker sanktionieren zu lassen (was für mich wiederum ein Unding war, egal was ich von dem Böhmermann halte).

War eigentlich in Fernsehen, Radio und Zeitungen omnipräsent das Thema sowie Herr Erdoğan. Wundert mich ein Wenig, dass dir das entgangen ist.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Befass mich gerade zum ersten Mal mit Metacritic. Also keine Ahnung ob das öfters so ist:
97 ausschließlich positive Reviews, bei nur einer einzigen negativen? Respekt, da hat ND aber ordentlich abgeliefert.
billy coen 80 hat geschrieben: Er ist schon seit längerem im Gespräch wegen seiner... naja... sagen wir mal angespannten Haltung zum Thema freie Presse. Zuletzt war er in Deutschland noch einmal in aller Munde, als er seine Diplomaten ausschickte, um in Deutschland zunächst missliebige Satire zu unterdrücken und dann gegen ein, infolge dieser Aktionen entstandenes, Schmähgedicht, welche auch den Titel "Schmähgedicht" trug und die Absicht verfolgte, Herrn Erdoğan zu demonstrieren, wie Schmähungen im Sinne des Gesetze aussehen, des Satirikers Jan Böhmermann (den ich persönlich schon immer für eher niveaulos gehalten habe) zu verbieten und besagten Satiriker sanktionieren zu lassen (was für mich wiederum ein Unding war, egal was ich von dem Böhmermann halte).

War eigentlich in Fernsehen, Radio und Zeitungen omnipräsent das Thema sowie Herr Erdoğan. Wundert mich ein Wenig, dass dir das entgangen ist.
Wer weiss, vielleicht wird der ja öfters "mit dem Typen aus Alarm für Cobra 11" verwechselt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 20.05.2016 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich glaub ich habe keinen Musikgeschmack...
Prezident, Alligatoah, Ssio, Marsimoto, Creedence Clearwater Revival, Tenacious D, K.I.Z., BonezMC, Kanye West, Kendrick Lamar, Helene Fischer, Airborne, usw. ...

Mit mir stimmt iwas nicht...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

MannyCalavera hat geschrieben:Da hast Du mich falsch zitiert, das kam nicht von mir :wink:
Sorry. Habe es abgeändert. :)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

danke für die Infos billy coen 80.
Ich schaue zurzeit eher weniger Fernsehen, da zurzeit für mich nichts interessantes läuft.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:danke für die Infos billy coen 80.
Kein Ding, man hilft doch gerne. Und wir können ja nicht alle alles wissen, vor allem wenn es Themen sind, die uns tatsächlich überhaupt nicht interessieren... :wink:
MannyCalavera hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht wird der ja öfters "mit dem Typen aus Alarm für Cobra 11" verwechselt. :mrgreen:
Bloß gut, dass ich nicht gerade ne Kaffeetasse am Mund hatte, sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich nen See auf dem Schreibtisch... :lol:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Aye, wen interessieren auch schon aktuelle Nachrichten. Passiert doch eh immer das Gleiche.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Die Mitglieder der Kelly Family sind ja auch objektiv gute Musiker (Füße still, da steckt keine Ironie drin).
Spaß haben muss man mit denen aber nicht, egal ob die ihre Töne treffen, fettes Timbre in der Stimme haben und die Instrumente sauber spielen.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Nuracus hat geschrieben:Die Mitglieder der Kelly Family sind ja auch objektiv gute Musiker (Füße still, da steckt keine Ironie drin).
Spaß haben muss man mit denen aber nicht, egal ob die ihre Töne treffen, fettes Timbre in der Stimme haben und die Instrumente sauber spielen.
Bah, was haben wir die damals gehasst. Aber nicht mal wegen der Musik. Vor allem, weil wir mitbekommen haben, wie an der Schule auf einmal alle Mädchen scharf auf Paddy Kelly, diesen wandelnden Flokati, waren... :evil:

Dasselbe galt dann auch für Take That, Caught In The Act (Kicked In The sack, wie ich sie gerne nannte), Backstreet Boys und wie sie alle hießen. Da bekam man ja Komplexe, wenn die Mädels ihre Zimmer mit den Typen vollhängen hatten. Welcher durchschnittliche Teenager soll denn mit so etwas aufgestyltem konkurrieren??? Und genau da war man dann eben an dem Punkt angelangt: in der Regel war es gar nicht vorrangig die Musik, die fand man ggf. nur noch zusätzlich Scheiße, in erster Linie war es wohl eher intrasexuelle Konkurrenz :oops: .

Und irgendwann fand man raus, dass die Mädels in der klaren Mehrheit gar nicht derart blöde waren, einen in wirklich ernsthafter Relation oder gar Konkurrenz zu diesen Style-Vögeln zu sehen und plötzlich entspannte sich auch das Verhältnis retrospektiv zu diesen Bands. Erwachsen Werden ist doch tatsächlich bisweilen eine Erleichterung... :wink: