Darauf dass sich einige anmaßen sie dürften entscheiden was wo stehen darf und was nicht. Das nennt sich Zensur sofern vorher keine Gesetze verletzt werden. Dafür kann man natürlich sein, das steht jedem frei, ich persönlich bevorzuge aber Meinungsfreiheit.Mr-Red-M hat geschrieben:Und ich Frage nochmals:Dennis4022 hat geschrieben:Dann komme ich wieder zu meiner ersten Frage: Wer entscheidet was Blödsinn ist und was nicht?Mr-Red-M hat geschrieben:
Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen? Das kann Dir vielleicht ein Jurist vernünftig beantworten. :wink:
Worauf willst Du eigentlich genau hinaus?
Du versuchst irgendwie gerade (vermutlich völlig ohne Absicht) mir die Worte zu verdrehen.
Ich gehe konform damit, das dieser "Test" verschwinden kann, da er anscheinend völliger Blödsinn ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Worauf willst Du eigentlich hinaus?
Ich finde es z.B. totalen Blödsinn stundenlang Menschen beim streamen von Spielen zuzuschauen, trotzdem starte ich doch jetzt keine Petition und fordere ein Verbot. Jeder soll das tun, gucken oder schreiben was ihm gefällt, was er für richtig hält und was kein Recht eines anderen verletzt. Das sind die Grundlagen unserer Demokratie, wem die so nicht gefallen, der findet sicher ein Land, das besser zu ihm passt.