Beim chinesischen Entwicklungsstudio Virtuos Games befindet sich die Umsetzung eines Spiels, das auf der PhyreEngine basiert, exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung, dies ist sowohl der Webseite des Unternehmens als auch dem LinkedIn-Profil von Dow Gong (Game Producer bei Virtuos) zu entnehmen. Virtuos hatte in der Vergangenheit schon an diversen Umsetzungen mitgearbeitet, z.B. an Final Fantasy...
Hier geht es zur News Virtuos Games arbeitet an der Umsetzung eines PhyreEngine-Spiels, aber nicht an Demon's Souls für PS4
Virtuos Games arbeitet an der Umsetzung eines PhyreEngine-Spiels, aber nicht an Demon's Souls für PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtuos Games arbeitet an der Umsetzung eines PhyreEngine-Spiels, aber nicht an Demon's Souls für PS4
Da die US Server von Demons Souls geschlossen werden, könnt ich mir trotzdem vorstellen das ne portierung gar nicht mal unwahrscheinlich ist.
-
DeckelDrauf
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtuos Games arbeitet an der Umsetzung eines PhyreEngine-Spiels, aber nicht an Demon's Souls für PS4
Demon Souls für die PS4 würde ich mir schon sehr wünschen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hehe... herrlich.
"Wir arbeiten an einem Port. Es ist nicht Demon's Souls."
- "Boah, ich hoffe es ist Demon's Souls."
"Wir arbeiten an einem Port. Es ist nicht Demon's Souls."
- "Boah, ich hoffe es ist Demon's Souls."
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Interessant, ich dachte es gibt längst einen Phyre-Port. Immerhin kommt bald Ys VIII - Lacrimosa of Dana für Vita und PS4 und ich war fest davon ausgegangen, dass das genau wie Ys - Celceta no Juukai und Trails of Cold Steel vom gleichen Entwickler ebenfalls Phyre nutzt...
Edit: Beim zweiten Durchlesen des Artikels stellt sich raus, dass sich das ja auch gar nicht widerspricht. Die portieren halt irgendein Phyre-Spiel, nicht unbedingt die Engine selbst... Am Ende ist das tatsächlich noch irgendein Falcom-Titel, die sind ja recht portfreudig.
Edit: Beim zweiten Durchlesen des Artikels stellt sich raus, dass sich das ja auch gar nicht widerspricht. Die portieren halt irgendein Phyre-Spiel, nicht unbedingt die Engine selbst... Am Ende ist das tatsächlich noch irgendein Falcom-Titel, die sind ja recht portfreudig.