Virtuos Games arbeitet an der Umsetzung eines PhyreEngine-Spiels, aber nicht an Demon's Souls für PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Virtuos Games arbeitet an der Umsetzung eines PhyreEngine-Spiels, aber nicht an Demon's Souls für PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim chinesischen Entwicklungsstudio Virtuos Games befindet sich die Umsetzung eines Spiels, das auf der PhyreEngine basiert, exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung, dies ist sowohl der Webseite des Unternehmens als auch dem LinkedIn-Profil von Dow Gong (Game Producer bei Virtuos) zu entnehmen. Virtuos hatte in der Vergangenheit schon an diversen Umsetzungen mitgearbeitet, z.B. an Final Fantasy...

Hier geht es zur News Virtuos Games arbeitet an der Umsetzung eines PhyreEngine-Spiels, aber nicht an Demon's Souls für PS4
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: Virtuos Games arbeitet an der Umsetzung eines PhyreEngine-Spiels, aber nicht an Demon's Souls für PS4

Beitrag von johndoe1703458 »

Schade...
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Virtuos Games arbeitet an der Umsetzung eines PhyreEngine-Spiels, aber nicht an Demon's Souls für PS4

Beitrag von Pioneer82 »

Da die US Server von Demons Souls geschlossen werden, könnt ich mir trotzdem vorstellen das ne portierung gar nicht mal unwahrscheinlich ist.
DeckelDrauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeckelDrauf »

Demon Souls für die PS4 würde ich mir schon sehr wünschen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Hehe... herrlich.

"Wir arbeiten an einem Port. Es ist nicht Demon's Souls."
- "Boah, ich hoffe es ist Demon's Souls."
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Hmm... Interessant, ich dachte es gibt längst einen Phyre-Port. Immerhin kommt bald Ys VIII - Lacrimosa of Dana für Vita und PS4 und ich war fest davon ausgegangen, dass das genau wie Ys - Celceta no Juukai und Trails of Cold Steel vom gleichen Entwickler ebenfalls Phyre nutzt...
Edit: Beim zweiten Durchlesen des Artikels stellt sich raus, dass sich das ja auch gar nicht widerspricht. Die portieren halt irgendein Phyre-Spiel, nicht unbedingt die Engine selbst... Am Ende ist das tatsächlich noch irgendein Falcom-Titel, die sind ja recht portfreudig.