@the americans: ja, das hat mich auch etwas irritiert und die darauf folgende episode war auch ein bisschen komisch. hmmm...
@the night manager: kann man sich durchaus mal angucken, aber mehr als solide bis gut fand ichs nicht. gibt bessere miniserien mit spionagethematik: the company, the assets, cambridge spies, the game... auch ok, wenn auch nicht weiter überragend: deutschland 83, the honourable woman und die britischen tv-zweiteiler restless und spies of warsaw.
besonders hervorzuheben sind imho the company und the assets. ich bin aber auch fan des kalten krieges als setting für solche stories.
(die beste spy-show ist nachwievor the americans.)
narcos ist bald zurück! habe zuletzt fast täglich auf imdb nachgeguckt, obs ein update in sachen erscheinungstermin gibt - die angabe beschränkte sich immer auf "2016". jetzt steht da "juli 2016"! yeah.
dann sind aber auch bald alle meine heißersehnten serien des jahres gelaufen... better call saul, house of cards, the americans, game of thrones, peaky blinders und narcos. dazu habe ich noch billions und the night manager per zufall entdeckt.