Erstmal von " kreativer Eigenständigkeit" quatschen und dann nichts anderes als hoffnungslos übersättigte Märkte mit möglichst volatilen Vertriebsstrategien bedienen wollen.
Damit ist Epic wohl für mich gestorben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Find ich auch merkwürdig. Die Aussage lässt sich auf einen Polygon-Artikel von vor sechs Tagen zurückverfolgen. Da ist das aber auch nicht etwa ein Zitat von Sweeney, sondern im Prinzip nur wortwörtlich das was hier (unterm Strich dann über drei Ecken) zu lesen ist.the curie-ous hat geschrieben:....Das Umdenken im Unternehmen begann wohl mit Gears of War: Judgment, das bei den Spielern nicht so gut ankam wie die ersten drei Teile und Microsoft allem Anschein nach nicht wollte, dass sie die Macken des Spiels nach der Veröffentlichung mithilfe kostenloser Updates angingen.....
what.
Ich gebe dir Recht, eine wirklich lange, intensive und erfrischende Singleplayer Kampagne ist etwas seltenes. Es ist seltsam, wenn man von kreativer Eigenständigkeit spricht aber im gleichen Atemzug quasi Singleplayer-Erlebnisse ausschließt und sich auf das fokussiert, was es im Überfluss gibt. Relativ günstig entwickelte, "community nahe" Multiplayerspiele. Klar, Multiplayer schließt Kreativität nicht aus aber dass man sich so selbstkastriert, hat etwas befremdliches und in letzter Konsequenz unglaubwürdiges.Diowan hat geschrieben:Wenn ich das hör kommt mir das große kotzen, sorry für meine wortwahl,
aber warum werden nur die multiplayer gamer versorgt, es gibt so schon wenige gute Shooter die ne gscheite, lange, Singleplayer Kampange haben.
Als rauskam dass das neue Battlefield im ersten Weltkrieg spielen soll, hab ich mich schon kurz gefreut, die Vorfreude war aber gleich wieder verflogen als ich heut gelesen habe das die kampange, Gerüchten zufolge nur sechs Missionen umfassen soll und das die Entwickler den Schwerpunkt auf den Multiplayer legen wollen.
oooooh mann, die gehören mit Battlefield zu den Platzhirchen und kriegen es einfach nicht hin. Ich für mein teil kann mit Multiplayer absolut nix anfangen und bevorzuge den Singleplayer. Tja.....Homefront kommt bald, aber leider gefällt mir das Szenario mal gar nicht. Mich würd mal intressieren was die Nordkoreaner dabei denken wenn der Rest der Welt sie in nem Viedeospiel niederballert
http://www.onlysp.com/epic-games-done-w ... le-player/the curie-ous hat geschrieben:....Das Umdenken im Unternehmen begann wohl mit Gears of War: Judgment, das bei den Spielern nicht so gut ankam wie die ersten drei Teile und Microsoft allem Anschein nach nicht wollte, dass sie die Macken des Spiels nach der Veröffentlichung mithilfe kostenloser Updates angingen.....
what.
Ein MP lebt von Dauer Begeisterung und brauchst Spieler(Kunden) auf längere Zeit und das kannst du mit F2P+P2W nicht erreichen,denn die Spieler gehen heute noch schneller als sie gekommen sind.[Shadow_Man] hat geschrieben:Übersetzt heißt das. Wir machen jetzt nur noch billige Free-2-Play Spiele, die wenig kosten, schnell entwickelt sind und hauen einfach einen Itemshop rein, mit dem mir schnell etwas Kohle abzwacken und drehen das Spiel irgendwann wieder ab.
Spiele als Wegwerfprodukt quasi, an die sich in 10 Jahren keiner mehr erinnern wird.
Verstehe, alle meine Punkte sind valide, da du als Konter nur bringen kannst, dass du mich für einen Heuchler hälst.greenelve hat geschrieben:Verstehe, Sarkasmus darf nicht verwendet werden, wenn eines deiner Lieblingsspiele genutzt wird.Sir Richfield hat geschrieben: Dein Sarkasmus in allen Ehren:
Dass dich sowas zu einem Flat What bringt ist eigentlich die größere Überraschung.the curie-ous hat geschrieben:what.
Naja, es war dennoch eine erfolgreiche Marke und ein Aushängeschild für die 360. Die Fanbase war halt relativ stabil.Seth666 hat geschrieben:Also da sieht man auch mal, dass Gears of War kein wirklicher Must-Have-Titel für viele Konsolenkäufer der 360 war. Wenn der Umsatz nie gestiegen ist, dann hat sich die Fanbase nie wirklich vergrößert. Epic Games geht jetzt anscheinend genau den Weg von Crytek....schade.
Sir Richfield hat geschrieben:Dass dich sowas zu einem Flat What bringt ist eigentlich die größere Überraschung.the curie-ous hat geschrieben:what.
Warum sollte MS anders sein als seine Marktbegleiter?
Ich frage mich an dieser Stelle allerdings: Warum genau?Mr-Red-M hat geschrieben:Oh mann, epic games...
Das zu lesen tut echt weh...
Ich weiß zwar nicht wo du heuchelst, aber ok. Ich seh, dass du beleidigt bist, weil eines deiner Lieblingsspiele bei Sarkasmus auftaucht und nicht mit jedem Wort gehuldigt wurde. Der eine Aussage, die nirgendwo die Qualität von Torment schlecht redet, mit Punkten wiederlegen will, wonach Torment Qualität aufweist.Sir Richfield hat geschrieben:Verstehe, alle meine Punkte sind valide, da du als Konter nur bringen kannst, dass du mich für einen Heuchler hälst.greenelve hat geschrieben:Verstehe, Sarkasmus darf nicht verwendet werden, wenn eines deiner Lieblingsspiele genutzt wird.Sir Richfield hat geschrieben: Dein Sarkasmus in allen Ehren:
Als ob gerade ich was gegen Sarkasmus hätte.