Also ich finde das spiel hab es durch ich finde das spiel echt genial

an denn spiel wurde nix schlecht gemacht gehört echt zu denn besten spielen was mich stört ist ich habe so 7 8 sdt. gebraucht

also hauts euch rein

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Haha. Mh kann mich aber nur an Donkey Kong Country 3 (glaube ich das wars) erinnern auf dem Super Nintendo. Hab letztens wiedermal meine PS1 hervorgegraben - war echt witzig4P|Alastor hat geschrieben:Ne,ne...der Wald mit der Säge ist der Horror!4P|T@xtchef hat geschrieben:Richtig schwierig ist die Eiswelt von Donkey Kong Country.
die karte ist doch jetzt kostenlos verfügbar.GamePrince hat geschrieben:Hi Leute, ich hab mal ne Frage.
In der Special Edition gibts ja einen Code für die Karten.
Kann man den Code nur einmal benutzen? Und wenn ja, kommt man noch anders an die Karten heran?
Leider! (was Story- und Charakter-Präsentation anbelangt)CasanOffi hat geschrieben:Es ist unbestreitbar, dass LP nach GoW1+2 ein würdiger Vertreter der modernen Konsolen-Unterhaltung darstellt!
Der Punkt hat sich auch nicht auf die Wertung ausgewirkt - steht ja auch unter Sonstiges. Für manche ist das allerdings ein Hemmnis.|-Pa!n-| hat geschrieben:Hey, Jörg was mögt ihr an Steam nicht? is doch gut man kanns auf jedem PC und ohne CD spielen. Also mit dem Kritikpunkt "Läuft nur über Steam" bin ich et zufrieden.
HiThE_TiGeR hat geschrieben:Sehr Sehr Geiles Game muss ich sagen.
Ich Spiel es momentan nur noch.
gruss