Lost Planet: Extreme Condition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109326
Persönliche Nachricht:

Lost Planet

Beitrag von johndoe-freename-109326 »

natz360 du sagst du findest es auch nicht schwer und nur durchlaufen in denn levels und vllt die bossgegner ein problem ich finde obwohl du es gar net gespielt hast steht an dein gamertag, finde ich das du ein kleinen schmarn redest net böse gemeint keine angst haha :D

Also ich finde das spiel hab es durch ich finde das spiel echt genial :D :D macht mehr spaß in einzelplayer als gears of war und Multi ist gears besser und schwierigkeitsgrad bei lost planet ist perfekt auf leicht is der schmarn echt zu leicht da machts kein spaß auf normal ist es perfekt.
an denn spiel wurde nix schlecht gemacht gehört echt zu denn besten spielen was mich stört ist ich habe so 7 8 sdt. gebraucht :( also ich find es persönlich wenig aber mei is ja egal das spiel ist einfach ein pflicht kauf für die 360er :D .

also hauts euch rein :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Lost Planet: Extreme Condition

Beitrag von GamePrince »

Hi Leute, ich hab mal ne Frage.
In der Special Edition gibts ja einen Code für die Karten.
Kann man den Code nur einmal benutzen? Und wenn ja, kommt man noch anders an die Karten heran?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, ich hab das Spiel nun auch durch (seit 3 Tagen) und muss sagen, dass ich etwas zweigeteilt bin, was die Meinung zu dem Spiel angeht. An sich ist das Spiel gut, jedoch fand ich es von der Story her mehr als mau, irgendwie konnte mich die nie wirklich fesseln und auch spielerisch fand ich den Singleplayer von den Levels her nicht sooo toll. Auch die Charaktere fand ich etwas mau. Absolut kein Vergleich zu Resident Evil 4, dort wurde das alles besser von Capcom umgesetzt. Hätte dem Spiel vielleicht 78% gegeben und das auch nur wegen der klasse Eis und Schnee Atmo und vor allem den Mechs.

Im Multiplayer macht es mir aber eine Menge Spaß, dort hab ich auch schon reichlich Stunden verbracht und es zieht mich auch schon wieder dahin. ;) Würde mir der Multi nicht solchen Spaß bringen, würde ich es wohl direkt wieder verkaufen, aber so werd ich es wohl behalten. Ob ich den Singleplayer nochmals spielen werde... sehr ungewiss...
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

erster PCler meldet sich zu Wort :p

- leichte Kamereprobs mit den Mechs
- kein freies Speichern

perfekte PC Umsetzung sieht aber anders aus ;)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Lost Planet PC-Test

Beitrag von casanoffi »

Ich habe LP eine längere Zeit bei einem Kumpel beobachtet und durfte auch ein paar Stunden ans Gamepad.

Es ist unbestreitbar, dass LP nach GoW1+2 ein würdiger Vertreter der modernen Konsolen-Unterhaltung darstellt!

Nach der (laut Bericht) sehr guten PC-Umsetztung sollten PC-User allerdings nicht den Fehler begehen und sich eine falsche Vorstellung von LP machen.

LP ist und bleibt ein Konsolen-Titel, daher hat er auch typische Konsolen-Krankheiten.
Beispiel: grauenhafte KI (auf dem PC wohl kaum anders als auf 360) oder fehlende Bewegungen wie Deckung oder Sprinten.

Nicht falsch verstehen: diese Dinge sind in grandiosen und unerreichten Unterhaltungs-Titeln wie God Of War 1&2 ebenso nicht vorhanden - was God Of War (und auch Lost Planet) aber in keinsterweise abwerten!

Aber eine unterhaltsame Konsolen-Session mit Gamepad vor dem Fernseher ist etwas völlig anderes, als mit Maus und Tastatur vor dem Monitor :idea:

Die angesprochenen Negativpunkte könnten sich für PC-User wesentlich deutlicher auswirken, als aus diesem Bericht hervorgeht.
Mir erging es auf jeden Fall in der Demo so :!:

Eine (für heutige Zeit) miserable KI und fehlende Bewegungs-Varianten kommen auf PC einfach ungut rüber.

Das mag sich jetzt vielleicht nach der Nadel im stinkenden Heuhaufen anhören - aber ich war vom LP-Erlebnis mit Gamepad vor dem Fernseher wesentlich begeisterter, als mit Maus und Tastatur vor dem Monitor (auch wenn es deutlich besser aussieht).

Kann natürlich sein, dass meine Eindrücke durch den Vergleich mit Konsole beeinflusst werden.
Ich würde wirklich jedem die Demo an´s Herz legen!

Last but not least: was mir sehr sauer aufgestoßen ist, dass man nur eine maximale Auflösung von 1280x1024 einstellen konnte. Noch nicht mal widescreen wird unterstützt.
Ist das ein Scherz, oder nur in der Demo so :?:

Die PC-Version hätte imho wegen der angesprochenen Punkte eine etwas niedrigere Wertung erhalten sollen (oder die Konsolen-Version eine etwas höhere).

In diesem Sinne
CO
EgGcAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EgGcAkE »

4P|Alastor hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Richtig schwierig ist die Eiswelt von Donkey Kong Country. 8)
Ne,ne...der Wald mit der Säge ist der Horror! ;)
Haha. Mh kann mich aber nur an Donkey Kong Country 3 (glaube ich das wars) erinnern auf dem Super Nintendo. Hab letztens wiedermal meine PS1 hervorgegraben - war echt witzig :lol:
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Durchschnittliches Spiel

Beitrag von Z101 »

Auf der Xbox gefiel mir das Spiel gar. Es ist wieder nur so Grafikbombastspiel ohne Spielspass, wobei ich die Grafik nicht wirklich beeindruckend fand. Und im Gegensatz zum 4players-Tester fand ich die Grafik überhaupt nicht liebevoll designt, dutzendware.

Auf dem PC ist die Grafik natürlich besser (sein wir ehrlich, grafikmässig ist die Xbox360 schon seit Monaten nicht mehr aktuell) und man muss sich nicht mit der fummeligen Gamepad-Steuerung herumärgern. Evt. gebe ich dem Spiele auf dem PC eine zweite Chance :)
johndoe-freename-103217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103217 »

Hey, Jörg was mögt ihr an Steam nicht? is doch gut man kanns auf jedem PC und ohne CD spielen. Also mit dem Kritikpunkt "Läuft nur über Steam" bin ich et zufrieden. Aber ich tests ja et, trotzdem Supertest.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet: Extreme Condition

Beitrag von johndoe534786#1 »

GamePrince hat geschrieben:Hi Leute, ich hab mal ne Frage.
In der Special Edition gibts ja einen Code für die Karten.
Kann man den Code nur einmal benutzen? Und wenn ja, kommt man noch anders an die Karten heran?
die karte ist doch jetzt kostenlos verfügbar.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet PC-Test

Beitrag von Mango Man »

CasanOffi hat geschrieben:Es ist unbestreitbar, dass LP nach GoW1+2 ein würdiger Vertreter der modernen Konsolen-Unterhaltung darstellt!
Leider! (was Story- und Charakter-Präsentation anbelangt)

Technisch bin und bleib ich amazed.

Aber die "Crème de la Crème" ist das meiner Ansicht nach noch nicht.

Overrated ahoi.

Da geht noch viel mehr.
EgGcAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EgGcAkE »

Teste im Moment die Trial (DX9) und komm kaum über die ersten paar Gegner raus weils dauernd abstürzt :(
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

|-Pa!n-| hat geschrieben:Hey, Jörg was mögt ihr an Steam nicht? is doch gut man kanns auf jedem PC und ohne CD spielen. Also mit dem Kritikpunkt "Läuft nur über Steam" bin ich et zufrieden.
Der Punkt hat sich auch nicht auf die Wertung ausgewirkt - steht ja auch unter Sonstiges. Für manche ist das allerdings ein Hemmnis.
johndoe-freename-103217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103217 »

Ok dann is ja gut :lol:
chlorfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chlorfrei »

Sehr Sehr Geiles Game muss ich sagen.

Ich Spiel es momentan nur noch :).

gruss
russe141268
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russe141268 »

ThE_TiGeR hat geschrieben:Sehr Sehr Geiles Game muss ich sagen.

Ich Spiel es momentan nur noch :).

gruss
Hi
Kann ich nur bestätigen . Habe mir trotz leichter Zweifel das Game heute gekauft . ( Demo war ja nicht so toll von der Performens her ,da hatte mann ja nur Probleme ) :(
Aber ich jetzt die Vollversion , einfach nur Sahne .
Selbst auf fast höchster Einstellung ohne Probleme und kein Ruckeln oder ständiges rumgenerve von wegen mann soll seine PC Einstellungen überprüfen . Nichts . Einfach nur super . :D

MfG russe141268