Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld
Nach der wenig subtilen Ankündigungsankündigung haben SEGA und Relic Entertainment nun Warhammer 40.000: Dawn of War 3 offiziell vorgestellt. In dem dritten Teil der Echtzeit-Strategie-Serie darf man - wie gewohnt - das Kommando über Elite-Helden und "kolossale" Armeen übernehmen. Auch Basen dürfen gebaut werden. Neu sind diesmal gigantische Einheiten (z.B. "Super-Läufer"), die auch im Debüt-Trail...
Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld
Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld
Sehr schöner Trailer, macht auf jeden Fall Lust auf mehr
Und die spärlichen Infos am Rande lassen mich umso mehr entzücken, mein geliebter Basenbau kehrt zurück.
Kommt mir das nur so vor oder sind die Space Marines in dem Trailer etwas schmal gebaut?
Kommt mir das nur so vor oder sind die Space Marines in dem Trailer etwas schmal gebaut?
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld
Dachte ich als erstes auch, aber im späteren Verlauf im Trailer sind sie ja wieder dicker.rekuzar hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor oder sind die Space Marines in dem Trailer etwas schmal gebaut?
Wie man es gewohnt ist von Dawn Of War die Trailer sind super. Hört sich bisher ganz gut an. Tut gut Orks zu sehen die Space Marines auseinander nehmen. (Ich mag die total überzogene Art wie die mit dem Gegenüber umgehen.
Hoffe es kommt ein rundes Spiel dabei rum, endlich mal nach langer Zeit ein Spiel was mich wirklich interessiert (schon zur Entwicklung)
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Nachdem SC2 jetzt vorbei ist, kommt Dawn of War zum besten Zeitpunkt. Ich freu mich drauf.
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Na Prima. Gleich mal mit PR die höchsten Erwartungen ohne einen einzigen Fakt hochschießen lassen, aber kein Datum, kein Screenshot oder dergleichen. Wahrscheinlich dann "Anfang 2017" oder so.
Freu mich aber schon drauf
Das ist mir auch als erstes aufgefallenrekuzar hat geschrieben: Kommt mir das nur so vor oder sind die Space Marines in dem Trailer etwas schmal gebaut?
Freu mich aber schon drauf
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wenn's mit dem Game nix wird, kann man die Leute, die den Trailer gemacht haben, dann wenigstens für einen direct2DVD Film bezahlen?
Die Scheibe würde ich mir ins Regal stellen.
Was das Spiel betrifft:
1) Verfickt, Jawoll, ein neues Dawn of War.
2) So, nachdem der Hype geäußert worden ist, kalminieren, weitere Infos und letztendlich Test abwarten.
Was das Spiel betrifft:
1) Verfickt, Jawoll, ein neues Dawn of War.
2) So, nachdem der Hype geäußert worden ist, kalminieren, weitere Infos und letztendlich Test abwarten.
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
Wäre das ein Traum, wenn dieser Trailer heute vor dem Kinofilm laufen würde, da hätte sich das Kinoticket schon gelohnt. 
- Gambit_1980
- Persönliche Nachricht:
Trailer ist ja der Hammer. Hype von 0->100
. Bin ja mal gespannt, was da kommt.
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Gibts doch diesen Ultramarine Streifen fürs RegalSir Richfield hat geschrieben:Wenn's mit dem Game nix wird, kann man die Leute, die den Trailer gemacht haben, dann wenigstens für einen direct2DVD Film bezahlen?
https://www.youtube.com/watch?v=SYE0YtUGUr0
Und um uns von jenem Bösen zu erlösen, warten wir weiter auf den Lord Inquisitor.
http://preview.thelordinquisitor.com/
Zum Spiel
http://www.pcgamer.com/dawn-of-war-3-in ... t-rts-yet/
Mal geschmeidig bewegtes Gameplay Material abwarten.
-----Red Dox
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Der Film war ganz OK, ja.Red Dox hat geschrieben:Gibts doch diesen Ultramarine Streifen fürs Regal
https://www.youtube.com/watch?v=SYE0YtUGUr0
Aber abgesehen von Animationsqualität all over the place: Ultramarines *schnarch*
Bei dem guckt das eine Auge nach London, das andere nach Tokio, wie Fred Clever mal so schön sagte.Und um uns von jenem Bösen zu erlösen, warten wir weiter auf den Lord Inquisitor.
http://preview.thelordinquisitor.com/
Und wird wohl nur ein Kurzfilmchen, es sei denn, den Lizenznehmern von GW fällt auf, dass das qualitativ alles wegbläst, was sie so liefern und dann musses eingestampft werden.
Dies---^Mal geschmeidig bewegtes Gameplay Material abwarten.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Space Marines, Eldar und Orks.
Also gibt's die Chaos Fraktionen als DLC, später mal Necrons, Tau und Tyranieden, ebenfalls seperat erhältlich, natürlich dann auch nochmal aufgeteilt in ihre seperaten Splittergruppen.
Und... ach, man will mal seine Fraktion anders anmalen? Na, gut das Mikrotransaktionen mittlerweile Standard sind. Pro Farbe nen Euro wird's dann auch schon sein.
Was anderes erwarte ich von SEGA gar nicht. Vom Gameplay her nach DoW2 und CoH2 ebendalls nicht.
Also gibt's die Chaos Fraktionen als DLC, später mal Necrons, Tau und Tyranieden, ebenfalls seperat erhältlich, natürlich dann auch nochmal aufgeteilt in ihre seperaten Splittergruppen.
Und... ach, man will mal seine Fraktion anders anmalen? Na, gut das Mikrotransaktionen mittlerweile Standard sind. Pro Farbe nen Euro wird's dann auch schon sein.
Was anderes erwarte ich von SEGA gar nicht. Vom Gameplay her nach DoW2 und CoH2 ebendalls nicht.
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
Den kannste auch ins Kino bringen. Einfach im Teaser/Trailer zu dem Streifen Megan Fox verlängerten Rücken im Close-Up zeigen, während sie nach vorne gebückt ne Terminatorrüstung poliert und du hast die Transformers Zielgruppe eingetütet.Sir Richfield hat geschrieben:Wenn's mit dem Game nix wird, kann man die Leute, die den Trailer gemacht haben, dann wenigstens für einen direct2DVD Film bezahlen?
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Ich warte nur auf 1 Nachricht. Wird es Mod Support geben ja oder nein.
Ich zocke heute noch die Pro Mod für DoW1 oder Europe at War für Coh1.
Ein Vanilla Spiel von Relic (vorallem nich mit DLC Sega als Pub) werde ich als RTS Fan nie wieder anfassen.
Ich zocke heute noch die Pro Mod für DoW1 oder Europe at War für Coh1.
Ein Vanilla Spiel von Relic (vorallem nich mit DLC Sega als Pub) werde ich als RTS Fan nie wieder anfassen.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Wenns wirklich wieder mehr nach Teil 1 geht, dann wird wohl wieder ein PC bei mir ins Haus kommen. Eine Mischung aus Supreme Commander und Dawn of War ist aber glaub ich zuviel der Träumerei 
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte Technisch nicht weniger als die beste Grafik die es bis dato jemals gab für ein RTS Spiel besonders
weil Dawn of War 3 PC Exklusiv ist. Alles andere wäre etwas entäuschend.
Dawn of War war bei erscheinen immer auf neuesten Stand der Technik.
weil Dawn of War 3 PC Exklusiv ist. Alles andere wäre etwas entäuschend.
Dawn of War war bei erscheinen immer auf neuesten Stand der Technik.