Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der wenig subtilen Ankündigungsankündigung haben SEGA und Relic Entertainment nun Warhammer 40.000: Dawn of War 3 offiziell vorgestellt. In dem dritten Teil der Echtzeit-Strategie-Serie darf man - wie gewohnt - das Kommando über Elite-Helden und "kolossale" Armeen übernehmen. Auch Basen dürfen gebaut werden. Neu sind diesmal gigantische Einheiten (z.B. "Super-Läufer"), die auch im Debüt-Trail...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von rekuzar »

Sehr schöner Trailer, macht auf jeden Fall Lust auf mehr :) Und die spärlichen Infos am Rande lassen mich umso mehr entzücken, mein geliebter Basenbau kehrt zurück.

Kommt mir das nur so vor oder sind die Space Marines in dem Trailer etwas schmal gebaut?
L34D
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von L34D »

rekuzar hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor oder sind die Space Marines in dem Trailer etwas schmal gebaut?
Dachte ich als erstes auch, aber im späteren Verlauf im Trailer sind sie ja wieder dicker. :)

Wie man es gewohnt ist von Dawn Of War die Trailer sind super. Hört sich bisher ganz gut an. Tut gut Orks zu sehen die Space Marines auseinander nehmen. (Ich mag die total überzogene Art wie die mit dem Gegenüber umgehen. :) )

Hoffe es kommt ein rundes Spiel dabei rum, endlich mal nach langer Zeit ein Spiel was mich wirklich interessiert (schon zur Entwicklung)
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Nachdem SC2 jetzt vorbei ist, kommt Dawn of War zum besten Zeitpunkt. Ich freu mich drauf.
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Na Prima. Gleich mal mit PR die höchsten Erwartungen ohne einen einzigen Fakt hochschießen lassen, aber kein Datum, kein Screenshot oder dergleichen. Wahrscheinlich dann "Anfang 2017" oder so.
rekuzar hat geschrieben: Kommt mir das nur so vor oder sind die Space Marines in dem Trailer etwas schmal gebaut?
Das ist mir auch als erstes aufgefallen :lol:

Freu mich aber schon drauf :Hüpf:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wenn's mit dem Game nix wird, kann man die Leute, die den Trailer gemacht haben, dann wenigstens für einen direct2DVD Film bezahlen?
Die Scheibe würde ich mir ins Regal stellen.

Was das Spiel betrifft:
1) Verfickt, Jawoll, ein neues Dawn of War.
2) So, nachdem der Hype geäußert worden ist, kalminieren, weitere Infos und letztendlich Test abwarten.
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Wäre das ein Traum, wenn dieser Trailer heute vor dem Kinofilm laufen würde, da hätte sich das Kinoticket schon gelohnt. 8O
Gambit_1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gambit_1980 »

Trailer ist ja der Hammer. Hype von 0->100 :). Bin ja mal gespannt, was da kommt.
Red Dox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Dox »

Sir Richfield hat geschrieben:Wenn's mit dem Game nix wird, kann man die Leute, die den Trailer gemacht haben, dann wenigstens für einen direct2DVD Film bezahlen?
Die Scheibe würde ich mir ins Regal stellen.
Gibts doch diesen Ultramarine Streifen fürs Regal :P
https://www.youtube.com/watch?v=SYE0YtUGUr0

Und um uns von jenem Bösen zu erlösen, warten wir weiter auf den Lord Inquisitor.
http://preview.thelordinquisitor.com/

Zum Spiel
http://www.pcgamer.com/dawn-of-war-3-in ... t-rts-yet/
Mal geschmeidig bewegtes Gameplay Material abwarten.

-----Red Dox
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Red Dox hat geschrieben:Gibts doch diesen Ultramarine Streifen fürs Regal :P
https://www.youtube.com/watch?v=SYE0YtUGUr0
Der Film war ganz OK, ja.
Aber abgesehen von Animationsqualität all over the place: Ultramarines *schnarch*
Und um uns von jenem Bösen zu erlösen, warten wir weiter auf den Lord Inquisitor.
http://preview.thelordinquisitor.com/
Bei dem guckt das eine Auge nach London, das andere nach Tokio, wie Fred Clever mal so schön sagte.
Und wird wohl nur ein Kurzfilmchen, es sei denn, den Lizenznehmern von GW fällt auf, dass das qualitativ alles wegbläst, was sie so liefern und dann musses eingestampft werden.
Mal geschmeidig bewegtes Gameplay Material abwarten.
Dies---^
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Space Marines, Eldar und Orks.
Also gibt's die Chaos Fraktionen als DLC, später mal Necrons, Tau und Tyranieden, ebenfalls seperat erhältlich, natürlich dann auch nochmal aufgeteilt in ihre seperaten Splittergruppen.
Und... ach, man will mal seine Fraktion anders anmalen? Na, gut das Mikrotransaktionen mittlerweile Standard sind. Pro Farbe nen Euro wird's dann auch schon sein.

Was anderes erwarte ich von SEGA gar nicht. Vom Gameplay her nach DoW2 und CoH2 ebendalls nicht.
Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Obvious »

Sir Richfield hat geschrieben:Wenn's mit dem Game nix wird, kann man die Leute, die den Trailer gemacht haben, dann wenigstens für einen direct2DVD Film bezahlen?
Den kannste auch ins Kino bringen. Einfach im Teaser/Trailer zu dem Streifen Megan Fox verlängerten Rücken im Close-Up zeigen, während sie nach vorne gebückt ne Terminatorrüstung poliert und du hast die Transformers Zielgruppe eingetütet. :biggrin:
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Ich warte nur auf 1 Nachricht. Wird es Mod Support geben ja oder nein.
Ich zocke heute noch die Pro Mod für DoW1 oder Europe at War für Coh1.

Ein Vanilla Spiel von Relic (vorallem nich mit DLC Sega als Pub) werde ich als RTS Fan nie wieder anfassen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wenns wirklich wieder mehr nach Teil 1 geht, dann wird wohl wieder ein PC bei mir ins Haus kommen. Eine Mischung aus Supreme Commander und Dawn of War ist aber glaub ich zuviel der Träumerei :D
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich erwarte Technisch nicht weniger als die beste Grafik die es bis dato jemals gab für ein RTS Spiel besonders
weil Dawn of War 3 PC Exklusiv ist. Alles andere wäre etwas entäuschend.

Dawn of War war bei erscheinen immer auf neuesten Stand der Technik.