Radium1978 hat geschrieben:Jede Aussage zu analysieren um FÜR und WIDER zu suchen macht euch scheinbar Spass. Leider merkt ihr beiden (Sirrichfield und sourceOr) nicht, dass ihr euch im Kreis dreht und euch selbst die Fragen beantwortet.
Immerhin einer, der das tut.
Also worum gehts euch eigentlich?
Dass du einsiehst, dass der von mir so oft zitierte Post entweder inhaltlich quatsch oder nicht besonders geschickt ausgedrückt war.
Sony sagt zur PS4: This is for the Players. Ist doch alles klar definiert!
Klar, wenn du einen schicken Werbespruch für eine "Definition" hälst.
Das erklärt dann aber nicht, warum SONY es dann nicht wie Nintendo macht und sich so gut wie sämtliche Multimedia Features spart.
Wenn du nen schicken Backstein mit DLNA Support und den Anschluss einer externen Platte willst um Musik und Spiele auszulagern und whatever, dann hol dir halt ne XONE. Aber du sagst ja selbst, dass dir diese Features nicht wichtig sind.
Ich sage aber auch, dass ich mich deshalb nicht zum Sprecher der PS4 Kunden erhebe, so wie du den Anschein erweckst. Ich muss nicht mal weit gucken um Personen zu finden, die andere Bedürfnisse haben.
Mir wären diese Features übrigens relativ wichtig, wenn ich mich für eine moderne Konsole entscheiden müsste.
Und ich bin da nicht markentreu die XBOX hat gegen die PS2 gewonnen wie die PS3 gegen die 360. Wird jedesmal neu ausgewürfelt.
Die Zeiten, in denen eine Konsole alleine mit Spielen abspielen durchkommt, sind vorbei.
Das wird auch Nintendo mit der NX begreifen. Die Anfänge sehen wir an Miitomo.
Dieses hochtrabende Abiturienten Geschwätz von euch beiden ist sowas von unnötig und genauer betrachtet am Thema vorbei.
Das "Geschwätz" IST das Thema!
Wenn ihr alles genau durchleuchten wollt, gründet ein Techmagazin. Vielleicht findet ihr da ein Publikum, das sich für euer Gewäsch interessiert.
Dir steht immer noch frei, unser "Gewäsch" einfach zu ignorieren. Gerade wenn dir unser beleidigungsfreier Diskussionsstil nicht passt.
Und wir haben doch ein Publikum. sourcOr und ich haben uns gegenseitig, wie wir über Sinn und Unsinn von PS4 Features philosophieren und den Entscheidungen, die dahin geführt haben.
Und wir haben dich, der sich immer und immer wieder bemüßigt fühlt, unseren Kram zu lesen und darauf zu reagieren.