bin sehr enteuscht von der Xbox360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Puta is spanisch und heisst Nutte.

Guckst du hier!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

langnase28 hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:Rofl... Hey, nur weil ich nicht in der Schule bin kann ich so schreiben, das mich keine Sau versteht und ein Kryptologe her muss :roll:
Du musst bedenken, bei Microsoft arbeiten auch nur Menschen und keine Maschinen, und da MS nicht nur die 360 hat, haben die ziemlich viel zu verwalten.
Beschwer dich also nicht wegen den paar Tagen, immerhin kostet es dich keinen einzigen Cent.
oh man und schon wieder so ein PUTA !!!! kann nur an dem deutsch von ausländern meckern ??? wo ran das liegen könnte. und wow du hast ja echt scharfe wörter drauf bist bestimt ein professor oder doktor bin echt beindruckt du PUTA .
sei vorsichtig mit deinen ausdrücken sonst fliegst du hier schneller als du schaust :D
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

das passiert nicht so schnell den die MODs schauen hier nur am Feiertagen rein.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

VaanFaneel hat geschrieben:Puta is spanisch und heisst Nutte.

Guckst du hier!
Puta ist auch französisch ^^
Aber bedeutet das selbe.
Es wird zwar nicht so geschrieben...aber so gesprochen ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, vielleicht mal wieder was zum Thema: man kann ihm nur zustimmen, es ist eine Frechheit was MS hier abliefert.

Für mich ist es dabei komplett unerheblich, ob die Reperatur nun 15 oder 20 Werktage dauert, alleine die Tatsache, dass dieser Fehler bei einem nennenswerten Prozentsatz der Konsolen auftritt reicht dafür komplett aus (und dass es einen konstruktiv bedingten Fehler gibt, beweist die Tatsache, dass 360 Kunden die ihre Konsole von der Reparatur zurück erhalten haben eine veränderte Kühleinheit festgestellt haben (war letztens eine News hier, wurde im Forum glaube ich auch schon angesprochen)).

Am lustigsten finde ich immer diejenigen, die diesen unhaltbaren Zustand verteidigen, wie zum Beispiel folgender Beitrag:
sinsur hat geschrieben:du hast absolut nochnie garantie in anspruch genommen wenn du 20 tage und ne umsonst reperatur ne frechheit findest *lach*
Natürlich ist das eine Frechheit, und die kostenlose Reperatur selbstverständlich! Nicht die Dauer ansich ist die Frechheit, sondern die Tatsache, dass ein neues (angeblich) hochwertiges elektronisches Gerät so schnell seinen Geist aufgibt. Als ob ein guter Support im Defektfall nicht eine Selbstverständlichkeit des Unternehmens wäre, um den Ärger des Kunden in Grenzen zu halten... Man soll also auch noch dankbar sein, dass die kaputte Konsole, die einem evtl. das zweite Mal abgeraucht ist, wieder so schnell repariert wird... Sorry, dazu fällt einem nichts mehr ein.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

tjo meine box hats auch erwischt und bei mir wirds 25 werktage (oder laut MS 4-6 wochen) dauern. vor 14 monaten hab ich das gerät erstanden, nur sehr selten gespielt, ausser den letzten paar wochen (forza2/dirt).
der kundenservice ist 1A... da gibts nichts zu bemängeln. was mich jedoch enttäuscht ist, dass ein 400€ gerät nach nem guten jahr kaputt ist.
:?
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Ich hab meine seit Dezember und ich trage sie von kumpel zu kumpel im rucksack und ist gottseidank noch nie was passiert hoffentlich bleibt das so :)
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Nefasturris hat geschrieben:tjo meine box hats auch erwischt
*Zeit mit dem Finger auf Nefa*

Ha-Ha!

Nein, mein herzliches Beileid.

Meine ist ja nun auch seit gut einem Monat bei MS und sollte in den kommenden Tagen wieder bei mir landen.
Schade nur, dass ich den Start von Forza2 und die H3-Beta verpasst habe- hätte Dich und den Zierfish gerne mal so richtig in meinem SLR abgezogen. :lol:

Najoh, mal abwarten.

Grüsse
Jehu
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

•Fox79 hat geschrieben:
Meine ist ja nun auch seit gut einem Monat bei MS und sollte in den kommenden Tagen wieder bei mir landen.
ohweia, wenn ich daran denke, dass ich noch darauf warte, dass meine 360 überhaupt abgeholt wird, wird mir fast schlecht :?
tjo mal sehn, ob man so ein gerät irgendwo leihen kann, oder ich geh mal wieder raus in die natur.. wenns nur nicht so grell draußen wäre :cry:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wenn ich das so höhre entwickelt sich ups ja langsam zum leichenwagen :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Lest euch mal den folgenden Bericht durch bei 1UP.
LINK

Dort könnt ihr euch sogar ein Gespräch anhören das ein XBox360-User mit dem Microsoft-Support hatte.

Der XBox360 User hat jetzt schon seine 12'te XBox360, also 11 eingeschickt.

8O 8O
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

lol und das ein Grund warum ich MS und die X360 (außer Xbox) hasse.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

soooooo, UPS war gerade da und hat meine box mitgenommen... genau 28stunden und 34 minuten nach meinem anruf beim MS support. soweit scheint alles zu laufen :Daumenrechts:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:lol und das ein Grund warum ich MS und die X360 (außer Xbox) hasse.
hoffentlich geht deine ps3 kaputt dann darfst duewig auf deine konsole warten :twisted:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Nefasturris hat geschrieben:soooooo, UPS war gerade da und hat meine box mitgenommen... genau 28stunden und 34 minuten nach meinem anruf beim MS support. soweit scheint alles zu laufen :Daumenrechts:
:) Ja wer`s glaubt würd selig.....