bin sehr enteuscht von der Xbox360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Beiträge: 5764
- Registriert: 16.11.2006 15:07
- Persönliche Nachricht:
sei vorsichtig mit deinen ausdrücken sonst fliegst du hier schneller als du schaustlangnase28 hat geschrieben:oh man und schon wieder so ein PUTA !!!! kann nur an dem deutsch von ausländern meckern ??? wo ran das liegen könnte. und wow du hast ja echt scharfe wörter drauf bist bestimt ein professor oder doktor bin echt beindruckt du PUTA .Battle Snake hat geschrieben:Rofl... Hey, nur weil ich nicht in der Schule bin kann ich so schreiben, das mich keine Sau versteht und ein Kryptologe her muss![]()
Du musst bedenken, bei Microsoft arbeiten auch nur Menschen und keine Maschinen, und da MS nicht nur die 360 hat, haben die ziemlich viel zu verwalten.
Beschwer dich also nicht wegen den paar Tagen, immerhin kostet es dich keinen einzigen Cent.

- DeAd SnAkE
- Beiträge: 683
- Registriert: 12.06.2006 21:44
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Beiträge: 8737
- Registriert: 22.11.2006 11:23
- Persönliche Nachricht:
Hmm, vielleicht mal wieder was zum Thema: man kann ihm nur zustimmen, es ist eine Frechheit was MS hier abliefert.
Für mich ist es dabei komplett unerheblich, ob die Reperatur nun 15 oder 20 Werktage dauert, alleine die Tatsache, dass dieser Fehler bei einem nennenswerten Prozentsatz der Konsolen auftritt reicht dafür komplett aus (und dass es einen konstruktiv bedingten Fehler gibt, beweist die Tatsache, dass 360 Kunden die ihre Konsole von der Reparatur zurück erhalten haben eine veränderte Kühleinheit festgestellt haben (war letztens eine News hier, wurde im Forum glaube ich auch schon angesprochen)).
Am lustigsten finde ich immer diejenigen, die diesen unhaltbaren Zustand verteidigen, wie zum Beispiel folgender Beitrag:
Für mich ist es dabei komplett unerheblich, ob die Reperatur nun 15 oder 20 Werktage dauert, alleine die Tatsache, dass dieser Fehler bei einem nennenswerten Prozentsatz der Konsolen auftritt reicht dafür komplett aus (und dass es einen konstruktiv bedingten Fehler gibt, beweist die Tatsache, dass 360 Kunden die ihre Konsole von der Reparatur zurück erhalten haben eine veränderte Kühleinheit festgestellt haben (war letztens eine News hier, wurde im Forum glaube ich auch schon angesprochen)).
Am lustigsten finde ich immer diejenigen, die diesen unhaltbaren Zustand verteidigen, wie zum Beispiel folgender Beitrag:
Natürlich ist das eine Frechheit, und die kostenlose Reperatur selbstverständlich! Nicht die Dauer ansich ist die Frechheit, sondern die Tatsache, dass ein neues (angeblich) hochwertiges elektronisches Gerät so schnell seinen Geist aufgibt. Als ob ein guter Support im Defektfall nicht eine Selbstverständlichkeit des Unternehmens wäre, um den Ärger des Kunden in Grenzen zu halten... Man soll also auch noch dankbar sein, dass die kaputte Konsole, die einem evtl. das zweite Mal abgeraucht ist, wieder so schnell repariert wird... Sorry, dazu fällt einem nichts mehr ein.sinsur hat geschrieben:du hast absolut nochnie garantie in anspruch genommen wenn du 20 tage und ne umsonst reperatur ne frechheit findest *lach*
- Nefasturris
- Beiträge: 1377
- Registriert: 31.08.2005 10:57
- Persönliche Nachricht:
tjo meine box hats auch erwischt und bei mir wirds 25 werktage (oder laut MS 4-6 wochen) dauern. vor 14 monaten hab ich das gerät erstanden, nur sehr selten gespielt, ausser den letzten paar wochen (forza2/dirt).
der kundenservice ist 1A... da gibts nichts zu bemängeln. was mich jedoch enttäuscht ist, dass ein 400€ gerät nach nem guten jahr kaputt ist.

der kundenservice ist 1A... da gibts nichts zu bemängeln. was mich jedoch enttäuscht ist, dass ein 400€ gerät nach nem guten jahr kaputt ist.

- Cleaner|GangsTA
- Beiträge: 561
- Registriert: 26.08.2002 19:44
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 1466
- Registriert: 28.12.2005 16:24
- Persönliche Nachricht:
*Zeit mit dem Finger auf Nefa*Nefasturris hat geschrieben:tjo meine box hats auch erwischt
Ha-Ha!
Nein, mein herzliches Beileid.
Meine ist ja nun auch seit gut einem Monat bei MS und sollte in den kommenden Tagen wieder bei mir landen.
Schade nur, dass ich den Start von Forza2 und die H3-Beta verpasst habe- hätte Dich und den Zierfish gerne mal so richtig in meinem SLR abgezogen.

Najoh, mal abwarten.
Grüsse
Jehu
- Nefasturris
- Beiträge: 1377
- Registriert: 31.08.2005 10:57
- Persönliche Nachricht:
ohweia, wenn ich daran denke, dass ich noch darauf warte, dass meine 360 überhaupt abgeholt wird, wird mir fast schlecht•Fox79 hat geschrieben:
Meine ist ja nun auch seit gut einem Monat bei MS und sollte in den kommenden Tagen wieder bei mir landen.

tjo mal sehn, ob man so ein gerät irgendwo leihen kann, oder ich geh mal wieder raus in die natur.. wenns nur nicht so grell draußen wäre

-
- Beiträge: 11518
- Registriert: 22.12.2006 20:23
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Beiträge: 3865
- Registriert: 07.02.2003 11:04
- Persönliche Nachricht:
Lest euch mal den folgenden Bericht durch bei 1UP.
LINK
Dort könnt ihr euch sogar ein Gespräch anhören das ein XBox360-User mit dem Microsoft-Support hatte.
Der XBox360 User hat jetzt schon seine 12'te XBox360, also 11 eingeschickt.

LINK
Dort könnt ihr euch sogar ein Gespräch anhören das ein XBox360-User mit dem Microsoft-Support hatte.
Der XBox360 User hat jetzt schon seine 12'te XBox360, also 11 eingeschickt.


- DeAd SnAkE
- Beiträge: 683
- Registriert: 12.06.2006 21:44
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Beiträge: 1377
- Registriert: 31.08.2005 10:57
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 11518
- Registriert: 22.12.2006 20:23
- Persönliche Nachricht: