Unwahrscheinlich, da die Vorbestellung pro Person (Unternehmen sind juristisch gesehen auch Personen) auf ein Stück begrenzt ist. Noch dazu zu einem ähnlichen Preis wie beim Hersteller direkt. Amazon und Co werden also günstigere Preise und höhere Mengen bekommen haben was dann ein gewöhnlicher Kaufvertrag ist und nicht an die gleichen Bedingungen geknüpft ist wie bei normalen Vorbestellungen.DerGerechte hat geschrieben:Ja, da ist schon was dran. Es fragt sich natürlich, ob die Händler vielleicht auch vorbestellt haben. Und wieso sollten Händler Kunden zweiter Klasse sein?Raskir hat geschrieben:Grundsätzlich gesprochen hast du nicht unrecht. Hier aber redest du BlödsinnDerGerechte hat geschrieben:Wieso denken eigentlich alle Kunden, dass sie Könige sind?
Ich find seine Reaktionen überhaupt nicht schlimm. Es ist eher verständlich, dass er so reagiert. Wenigstens ist er kein schleimiger PR-Heini. Würde er das typische, leere PR-Gelabber von sich geben, würden sich auch alle darüber beschwerer oder lustig machen, dass er mit Euphemismen und 0815-Floskeln um sich schmeißt. Sich über alles beschweren kann der Kunde immer, besonders der deutsche Kunde.
Und außerdem wer kauft sich schon eine Spy Rift, wenn es HTC Vive gibt???![]()
(ja, in Sachen überwachung ist das Ding bestimmt auch nicht viel besser)
Kunden haben das Produkt vorbestellt und vllt sogar schon bezahlt damit sie es bekommen können ehe es von Händlern angeboten wird. Nun erfahren sie, dass ausgewählte Händler das Teil schon im Sortiment und bereit für den Verkauf haben. Da stellt sich zurecht die Frage, wieso man bereits Händler beliefert obwohl es noch Vorbesteller gibt. Das ist eine legitime Frage. Vllt gibt es auch eine plausible Antwort. Aber die wurde hier nicht gegeben. Du siehst ja die Antwort. Du siehst also wieso ich dir widerspreche. Nicht nur werden die Kunden stiefmütterlich behandelt, sie werden auch bei Rückfrage nicht informiert sondern vor den Kopf gestoßen. Also in meinen Augen ist deine Aussage Bullshit.
Edit:
aber wie ich zuvor schrieb, es kann durchaus eine plausible Erklärung geben. Aber die Antwort von Palmer war nicht wirklich informativ. Deswegen ist die Reaktion der Kunden hier mMn begründet.