Naja, es schneit draußen...JeffreyLebowski hat geschrieben:Hier haben wohl einige Probleme mit kurzen Hosen ^^
Warum? Was stört euch an kurzen Hosen?
Aber solange ich sie zur Zeit nicht tragen muss, soll es mir egal sein.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, es schneit draußen...JeffreyLebowski hat geschrieben:Hier haben wohl einige Probleme mit kurzen Hosen ^^
Niemand erwartet dass ein Typ der den ganzen Tag im Bademantel rumläuft das versteht.JeffreyLebowski hat geschrieben:Hier haben wohl einige Probleme mit kurzen Hosen ^^
Schau dir bitte mal ein paar Lets Plays von ihm an bzw. sein Video vom 21.04.16. Dann merkst du, Bruugar ist alles andere als ein Post-Steinzeit-Nerd.casanoffi hat geschrieben:Ich habe die Runde noch nicht gesehen, werde es nach Feierabend nachholen.muecke-the-lietz hat geschrieben:Ich mag die Bohnen gerne, weil sie das Gaming Nerdiversum einfach super reprästentieren und toll unterhalten. Aber allzu tiefgründig Talkrunden darf man halt nicht erwarten.
Aber - und bitte entschuldigt mich für meine oberflächliche Arroganz - mir genügt es schon, wenn ich auf dem Bild diesen Post-Steinzeit-Nerd in kurzen Hosen sehe
Ich denke, das war auch eher ein überschwängliches Wunschdenken in der Runde. Der Tatsache, dass man die KI in Souls jedoch sehr einfach und immer noch auf die selbe Art und Weise wie schon in DS austricksen kann, muss man sich stellen.DitDit hat geschrieben: Eine kritische Auseinandersetzung mit Dark Souls 3 fand ich die Talkrunde jetzt nicht. Es war ein zusammenkommen von Fans die in Errinerungen geschwälgt haben warum sie die Souls Reihe toll finden.
Schade fand ich das die eigentlichen negativen Punkte der Souls Titel denen sich From Software sehr wohl mal annehmen könnte einfach weggewischt wurden. Gerade an Marco hat man doch gesehen das da Verbesserungsbedarf herrscht an manchen Stellen. Stattdessen wird das Spiel für Sachen kritisiert für das es gar nicht kann. Umfangreiche KI für jeden Gegner damit sie auf jegliche Cheeseideen reagieren kann auf die der Spieler kommen könnte? Programmiert sowas mal. Ich behaupte mal das ist unmöglich bei einem Spiel diesen Umfangs. Dennis war der einzige der das wohl auch so gesehen hat.
Touché ..der war gut Brosaxxon.de hat geschrieben:Niemand erwartet dass ein Typ der den ganzen Tag im Bademantel rumläuft das versteht.JeffreyLebowski hat geschrieben:Hier haben wohl einige Probleme mit kurzen Hosen ^^
JeffreyLebowski hat geschrieben:Touché ..der war gut Brosaxxon.de hat geschrieben:Niemand erwartet dass ein Typ der den ganzen Tag im Bademantel rumläuft das versteht.JeffreyLebowski hat geschrieben:Hier haben wohl einige Probleme mit kurzen Hosen ^^
Warum? Was stört euch an kurzen Hosen?![]()