The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von CritsJumper »

Ich werde da mal nachschauen oder noch mal den Ubi-Blog ansurfen. Wollte das nur in den Raum werfen, oft wissen andere mehr als ich :)

1. Kommen überhaupt neue Waffen/Talente/Fertigkeiten ins Spiel?
2. Vielleicht ist das auch nur ein Gegner, wie der Helikopter beispielsweise.
Player w0n hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man die Drohnen auf Grund von Balancinggruenden gestrichen.
ja das ergibt Sinn. Auch wenn ich es begrüßen würde wenn halt mehr "Angreifer aus der Luft" kommen. Kann man diese mobilen Kugeln auch Abschießen wenn die auf einen zu Rollen?

Auch hatte ich letztens einen LvL32 General der einfach meine Geschütze gehackt hat! :) Das würde ich auch gerne Können. Alles in Allem würde dadurch halt viel mehr interessanter Spielfluss in das Game kommen. Aktuell hat man ja schon von einer Erhöhung aus die Möglichkeit hinter eine Deckung zu schießen. Jetzt fehlt mir nur noch das man sich dahinter hinlegen oder entlang kriechen kann. Alles in Allem finde ich Division aber schon komplexer von den Kampf-Mechaniken her als ich das zuerst bei einem "Duckungsshooter" erwartet habe.

Aber ich muss gestehen das ich Anfangs sogar dachte das man diese Roll-Kugeln selber steuern könnte, halt auch solche Drohnen und der Spieler quasi Schutzlos als Fernsteuerung hinter der Deckung zurück gelassen wird. Bin aber auch mit der aktuellen weniger komplexen Umsetzung zufrieden.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von PickleRick »

Lumilicious hat geschrieben:Im Endeffekt farmst du in der DarkZone momentan HE's um sie in Craftingmats umzuwandeln nur um dann mehrere von deiner Wunschwaffe übers Crafting zu erstellen bis du eine mit guten Talenten hast. Das IST so wie Vanilla D3.
Würde ich gerne, aber ich habe keine brauchbaren Rezepte. Wo finde ich die denn?
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Die Drohnengegner wurden nicht aus der Incursion gestrichen. Drohnen die von anderen Spielern über Tablets etc. gesteuert werden sollten wurden gekickt.
Blaupausen gibt's oben in der Basis beim Händler und in der DZ. Die Waffenpläne mit dem höchsten lvl findest im DZ03 Safehouse (die rotieren jede Woche).
Exploits werden aber derzeit mit jedem Tag schlimmer -.-
Das neueste und nervigste is Itemtalente hochzustapeln.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

UbiSoft sperrt vllt. keine Glitcher und Cheater, dafür aber eure Comments, solltet ihr euch zu sehr darüber aufregen oder äußern, dass die Nutzerzahlen in den letzten beiden Wochen ganz schön gefallen sind. :o

https://www.reddit.com/r/pcgaming/comme ... /?sort=new
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

bKb hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Im Endeffekt farmst du in der DarkZone momentan HE's um sie in Craftingmats umzuwandeln nur um dann mehrere von deiner Wunschwaffe übers Crafting zu erstellen bis du eine mit guten Talenten hast. Das IST so wie Vanilla D3.
Würde ich gerne, aber ich habe keine brauchbaren Rezepte. Wo finde ich die denn?
Du kaufst die Rezepte überwiegend in der DZ bei den Händlern im Safehouse. Ab Rang 25 kann man sich schon das ein oder andere Rezept kaufen (für 163er Gear), bessere Rezepte erfordern nen höheren Rang (einfach mal alle Häuser in der DZ ablaufen).

Jetzt neulich gabs die 2 besten Waffen im Spiel als Blaupause im Safehaus in der DZ03. Ne First Wave M1A und die AUG mit nem 204er Gearscore. Man musste leider DZ Rang 75 und 300k DarkZone Credits dafür haben.
Alternativ kannst du dir extrem gute Rezepte für Phönix Credits in deiner Basis kaufen. Sofern du die Händler halt freigeschaltet hast.

Die Rezepte in der DarkZone benötigen aber alle Division Tech, das Zeug was recht selten zu finden ist. Rezepte die du mit Phönix Credits kaufst brauchen das nicht und sind somit deutlich einfacher herzustellen.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Selber schuld wer immer noch Ubisoft Games kauft.
Flizzy666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flizzy666 »

Hiri hat geschrieben:Selber schuld wer immer noch Ubisoft Games kauft.
Jaaaaa wir wissen es langsam :roll:
Ich finde es faszinierend das ihr wirklich NIE müde werdet diesen Scheiss wie ein Mantra in jeden Thread zu posten :lol:

Ich habe es ca. 80h gespielt und hatte meinen Spaß, seit ca 2-3 Wochen hab ich es aber auch nicht wieder rausgeholt. Geldverschwendung? Nö, weniger als 1€ pro Spielstunde zu bezahlen schaffen bei mir wenige AAA Games.

Lange Rede kurzer Sinn:
Lasst die Leute doch spielen was sie wollen ohne es IMMER gleich zu kommentieren (höhöhö das hier ist aber ein Forum ja ok wenn das dazu berechtigt jeden geistigen Dünnpfiff abzugeben und dann bei Reaktionen gleich wieder auf mimimi zu machen... :roll: )

PS: Irgendwie aber auch unterhaltsam das hier ernsthaft Leute nur auf die nächste Ubisoft Meldung warten um im Forum wieder ihre "Meinung" zu einer Firma und ihrer Kundschaft loszuwerden (Zitat: "Zielgruppe scheint wohl 12 jährige denen gerade das erste Haar am Sack wächst <--- :lol: ").
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Flizzy666 hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Selber schuld wer immer noch Ubisoft Games kauft.
Jaaaaa wir wissen es langsam :roll:
Anscheinend ja nicht. ;)
Ich finde es faszinierend das ihr wirklich NIE müde werdet diesen Scheiss wie ein Mantra in jeden Thread zu posten :lol:
Solange ihr nicht müde werdet, einem Publisher Geld zu geben und dann lang und breit zu weinen, wenn er eurer Meinung nach nix damit macht...
Ich habe es ca. 80h gespielt und hatte meinen Spaß, seit ca 2-3 Wochen hab ich es aber auch nicht wieder rausgeholt. Geldverschwendung? Nö, weniger als 1€ pro Spielstunde zu bezahlen schaffen bei mir wenige AAA Games.
Könnte es sein, dass du dann auch nicht gemeint bist?
Lasst die Leute doch spielen was sie wollen ohne es IMMER gleich zu kommentieren (höhöhö das hier ist aber ein Forum ja ok wenn das dazu berechtigt jeden geistigen Dünnpfiff abzugeben und dann bei Reaktionen gleich wieder auf mimimi zu machen... :roll: )
Du, das Mimimi kommt gerade von dir. ;)
PS: Irgendwie aber auch unterhaltsam das hier ernsthaft Leute nur auf die nächste Ubisoft Meldung warten um im Forum wieder ihre "Meinung" zu einer Firma und ihrer Kundschaft loszuwerden (Zitat: "Zielgruppe scheint wohl 12 jährige denen gerade das erste Haar am Sack wächst <--- :lol: ").
Weniger unterhaltsam als das Niveau der "Verteidiger", die noch eine Schublade tiefer greifen, um auf die Verfehlungen der "hater" hinweisen zu wollen.

Mittelkurze Rede, noch kürzerer Sinn:
Mach's wie ich und lass dir Beiträge von Hiri einfach nicht mehr anzeigen.
Spart eine Menge Streß, ohne Witz!
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Irgendwie stecke ich fest. Bin jetzt Gear-Level 161 und kann in der Darkzone nicht alleine bestehen. Ohne Gruppe komme ich jetzt also nicht weiter?
357er-Argument
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 357er-Argument »

bKb hat geschrieben:Irgendwie stecke ich fest. Bin jetzt Gear-Level 161 und kann in der Darkzone nicht alleine bestehen. Ohne Gruppe komme ich jetzt also nicht weiter?
Mit den täglichen Missionen kannst du auch so auf 185 oder so kommen. Spiel die tägliche auf "herausfordernd" und es sollte immer ein goldenes 184er raus. Außerdem gibt's dafür Phoenix-Creditii, welche dir in deiner Basis den Kauf von Blaupausen ermöglichen, die alle ziemlich fett sind. Ich habe mir aus den Blaupausen ein "Liberator"-Sturmgewehr gebaut und aus ebenso dort erhältlichen Blaupausen einige Attachments für diese Waffe, z.B. ein Magazin, welches +100% Mag.-Größe und +30% Feuergeschwindigkeit gab. :D

"Falcon Lost" dagegen ist nicht wirklich spielbar, der Schwierigkeitsgrad ist einfach hammerhart. Wenn du eine gut eingeübte 4er-Truppe hast, ist die "mittlere" Schwierigkeitsstufe durchaus machbar, aber plane sehr viel Zeit dafür ein. Zahlen zufolge, die neulich irgendwo mal rumflogen, haben weniger als 5% der Spieler FL überhaupt geschafft und von denen wahrscheinlich so 80% nur doch Glitches/Cheats.

Wegen DZ: man tut sich auch als 4er-Truppe schwer, nicht aus der Kalten von irgendwelchen No-Lifern über den Haufen geschossen zu werden. Es gibt mittlerweile eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Gruppe von Spielern, die kein Loot der Welt mehr brauchen, sondern nur noch gelangweilt andere Spieler abfarmen. In einer 4er-Truppe unterwegs zu sein, hilft durchaus, da dann mancher Farmer zögert, bevor er das Feuer eröffnet, aber im Zweifelsfall ist man trotzdem komplett chancenlos gegen Leute mit Gear-Level jenseits der 200. Leider kann man denen nachwievor nicht aus dem Weg gehen oder schlicht PvP ganz abschalten. Ich halte mich daher weitesgehend fern von der DZ: das Loot da ist eh nicht brauchbar (die Abwürfe sind ein Witz) und den richtig guten Stoff, den du dort kaufen kannst, kannst du dir eh nicht leisten, weil du dafür hunderte Stunden grinden müsstest und der nächstbeste No-Lifer dir sowieso das Geld einfach vorher abnimmt.

Nuja, Kurzform der Textwand: such dir 'ne feste Vierertruppe, idealerweise mit Teamspeak. :-)
357er-Argument
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 357er-Argument »

Nachtrag vielleicht noch: viel Geheule um Glitcher, Cheater, Bugs und Rhabarber ist übrigens genau das: substanzloses Geheule.

Cheater sind echt selten, dagegen Leute, die andere als Cheater bezeichnen, weil sie sich wegen irgendwas benachteiligt fühlen, gibt's alle fünf Minuten einen. Bug-User gibt's sicherlich einige, aber trotzdem tauchen in den Safe-Houses und bei der Spielersuche irgendwo locker 95% der Spieler noch mit GL 190 oder weniger auf, also so viele Glitch-User können's im Endeffekt nicht sein.

Und Reddit und Ubi-Foren vermitteln da grundlegend einen falschen Eindruck. Bei Reddit überbietet das übliche Klientel sich nur gegenseitig damit, wie scheisse sie alles finden, wie hardcore-anders sie selbst sind und von wie hoch sie auf die Konsumschafe (= alle anderen) herab schauen. Vermutlich die gleichen drei Nasen, die auch hier im Forum immer "Du hast AAA-Titel gekauft => deine Schuld" schreiben. Und in den Ubi-Foren schreiben in erster Linie auch nur die, die richtig angepisst sind.

Also Bugs und Glitches gibt's sicherlich reichlich, aber das ist, glaube ich, alles viel weniger ein Problem als man nach dem Lesen der News vermuten könnte. Die Server sind voll jeden Abend und jedenfalls alle, die ich kenne aus dem Spiel (< 20 Nasen) spielen noch regelmäßig, mit Spaß bei der Sache und ohne Bug-using. Immer entspannt bleiben also.
USERNAME_1500422
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1500422 »

wie wäre es als bestrafung den charakter auf den stand vor dem patch zurückzusetzen ?
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

bKb hat geschrieben:
Gibt in der basis zu kaufen.
Schwarzmarkt ak itemlevel 182 ist eine der besten Waffen derzeit. Die Vector dazu ist auch zimelich gut.
In der Darkzone gibts ne Itemlevel 204 Aug und eine First Wave M1A auch in 204 zu kaufen. Allerdings erst ab DZ level 75
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Ich würde eher darüber nachdenken, warum es mehr Spaß macht, in einem Spiel Glitches auszunutzen, als es die gegebenen Spielmechaniken tun.

Ich schmeiße das Spiel mittlerweile nur noch an, wenn wieder irgendein witziger Glitch entdeckt wurde, um nach erfolgreichem Selbstversuch verschmitzt über Ubisoft und ihr Spiel zu grinsen.

Achso, ja, und dann mach ich es wieder aus.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Ubisoft lacht erst mal über dich da du das Spiel gekauft hast! Oder hast du dir das im Realen auch ergaunert? :lol: