RoflVaanFaneel hat geschrieben:Wenn man ein Gothic-Grufti-Metler-Punk spielen könnte...
Das wär doch mal was, und als Bonusmissionen kann man wen man die
Guitar Hero Gitarre hat Konzerte geben. ^__^.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wird bestimmt wieder kommen, allerdings braucht es seine Zeit eine aktuelle Grafik mit sovielen Objekten zu erstellen. Vorteilhafter ist es bei jedem Spiel einen Schritt weiter zugehen, so geschehen bei GTA3, Vice City, San Andreas. :wink:Camerun hat geschrieben:Ich fand das SA der bislange beste Titel war. Schade finde ich nur bei dem 4. Teil der herauskommen soll, dass angeblich die riesigen freien Landschaften verschwunden sein sollen und man nur in der Stadt ist. Denn in SA gefiehl es mir immer (und tut es auch noch) durch diese Wälder die nie aufzuhören schienen durchzufahren.
Bist du einfach bescheuert oder nur ungebildet?VaanFaneel hat geschrieben:Black Ghetto Szenario!? Nur weil in EINEM von 5, 6, 7... Teilen das mal vorkam, kannst du nich sagen:"Zum Glück sind die da weg..."! Dein 2ter Satz übertrifft den ersten allerdings... (natürlich im negativen Sinne gemeint!!!) Aba ich kann mir schon denken was dir gut gefallen würde. Wenn man ein Gothic-Grufti-Metler-Punk spielen könnte... Aber so ein Spiel wird dank der, im Vergleich zu HipHop, nicht Massentauglichen Szene glücklicherweise nie geben.
Wenn du mal genau hinschaust, war bis jetzt jeder Teil anders aufgebaut. In Vice City warst du ein kleiner Möchtegernmafioso und San Andreas ein Wannabegansta. Und jetzt bist du ein Ex-Menschenhändler aus Osteuropa...
Mir hat das Szenario bei San Andreas sehr gefallen.
Bla Bla ihr mir auch! Ihr scheint es einfach nich zu checken, das es total stressig is, wenn ihr euch die ganze Zeit über euren Scheiss da unterhalten und KEINE Rücksicht auf andere nehmt, die diese Musikrichtig nicht leiden können. Und nur weil ich davon total genervt war, habe ich gefragt, ob ihr euch nich ma über was anderes unterhalten könnt, als die ganze Zeit nur um diesen Scheiss! Und wenn Virus, oda wie der Typ heisst, meint, mich beledigen zu müssen, is das nich mein Problem, das die Unterhaltung dann so plötzlich zu Ende war.•Fox79 hat geschrieben:[...]wie auch öfters in IM's, kannst Du mir gerne gestohlen bleiben.[...]
Bist ja ein ganz schlauer...•Fox79 hat geschrieben:[...]Metal =//= Gothic =//= Punk
JA EBEN! Du hast Black-Ghetto geschrieben! Hättest du nur Ghetto geschrieben, wär das wesentlich besser gewesen. Weil, wie ich ja sagte, leben nicht nur Schwarze in einem Ghetto! Und wenn du dich mal erinnerst an San Andreas, waren auch die Latinos mit im Game. Aba du hebst nur die Schwarzen raus, anstadt das Ghetto im allgemeinen.•Fox79 hat geschrieben:Aus diesem Grunde schrieb ich auch Black-Ghetto, und nicht nur Ghetto.
Wo? Wenn ich mich ma an unsere letzte Session erinner, waren dort von 7 Leuten, 4 oda 5 Metler, 1 Hopper (Ich) und rulor der anscheind weder das eine noch das andere mochte. Also hör lieber auf so'n scheiss zu labern... Es gab keinen mit dem ich mich über Hip Hop hätte unterhalten könn!•Fox79 hat geschrieben:von Rocker bis hin zum Hopper.
A-a-a-Einspruch!!!•Fox79 hat geschrieben:Virus = Allrounder. (House, HipHop, RnB)
Battle Snake = Hopper