GTA IV ein tolles oder schlechtes Spiel?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

VaanFaneel hat geschrieben:Wenn man ein Gothic-Grufti-Metler-Punk spielen könnte...
Rofl
Das wär doch mal was, und als Bonusmissionen kann man wen man die
Guitar Hero Gitarre hat Konzerte geben. ^__^.
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

Ich fand das SA der bislange beste Titel war. Schade finde ich nur bei dem 4. Teil der herauskommen soll, dass angeblich die riesigen freien Landschaften verschwunden sein sollen und man nur in der Stadt ist. Denn in SA gefiehl es mir immer (und tut es auch noch) durch diese Wälder die nie aufzuhören schienen durchzufahren.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Camerun hat geschrieben:Ich fand das SA der bislange beste Titel war. Schade finde ich nur bei dem 4. Teil der herauskommen soll, dass angeblich die riesigen freien Landschaften verschwunden sein sollen und man nur in der Stadt ist. Denn in SA gefiehl es mir immer (und tut es auch noch) durch diese Wälder die nie aufzuhören schienen durchzufahren.
Wird bestimmt wieder kommen, allerdings braucht es seine Zeit eine aktuelle Grafik mit sovielen Objekten zu erstellen. Vorteilhafter ist es bei jedem Spiel einen Schritt weiter zugehen, so geschehen bei GTA3, Vice City, San Andreas. :wink:
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

Ich hoffe doch das so zu etwas (weite Landschaften mit wenig Gebäuden) noch einmal vorkommt. Vielleicht möchte auch Rockstar weg von diesen Landschaften und eine perfekt funtionierende Stadt haben.

Ich bin mal gespannt was am Ende dabei rauskommt.
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

GTA 4 wird auf jeden Fall Hammer!!!
Da gibts nichts zu spekulieren!
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

Das kann auch nur hoffen. Da Rockstar aber mehrere oder soagr viele neue Sachen angekündigt hat erwarte ich auch ein "geiles" Spiel.

Oktober werden wir ja sehen was draus wird.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

VaanFaneel hat geschrieben:Black Ghetto Szenario!? Nur weil in EINEM von 5, 6, 7... Teilen das mal vorkam, kannst du nich sagen:"Zum Glück sind die da weg..."! Dein 2ter Satz übertrifft den ersten allerdings... (natürlich im negativen Sinne gemeint!!!) Aba ich kann mir schon denken was dir gut gefallen würde. Wenn man ein Gothic-Grufti-Metler-Punk spielen könnte... Aber so ein Spiel wird dank der, im Vergleich zu HipHop, nicht Massentauglichen Szene glücklicherweise nie geben.
Wenn du mal genau hinschaust, war bis jetzt jeder Teil anders aufgebaut. In Vice City warst du ein kleiner Möchtegernmafioso und San Andreas ein Wannabegansta. Und jetzt bist du ein Ex-Menschenhändler aus Osteuropa...

Mir hat das Szenario bei San Andreas sehr gefallen.
Bist du einfach bescheuert oder nur ungebildet?
Kennst du das Wort- Meinungsverschiedenheit nicht?

Ich kann sehr wohl sagen, dass sie zum Glück von diesem Szenario weggekommen sind und sie nicht im Rahmen von SA/Black-Ghetto fortführen. Hätte ich da noch ein endlich eingebaut, würde es auf deine Hinsicht laufen- doch ich tat es nicht.

Deine Meinung kannst Du gerne haben, auch wenn sie sich um Meilen von meiner differenziert- mich schert das nicht.
Aber wenn du bei jedem Scheiss so aufflammen musst, wie auch öfters in IM's, kannst Du mir gerne gestohlen bleiben.
Kaum kommt das Thema Musikgeschmack zum Vorschein, und schon pflügst Du durch die Meinungen der anderen- weder mit Rücksicht, noch mit Verstand.

/edith says

Ahja- nochmal für Dich zum Mitschreiben:

Metal =//= Gothic =//= Punk

Mr. BlingBling
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Is dir schonmal in den Sinn gekommen, das nich nur Schwarze in nem Ghetto wohnen!? Auch Weisse und Gelbe und Grüne etc... Das "Black Ghetto" war eine scheiss rasitische Äusserung nichts anderes!
•Fox79 hat geschrieben:[...]wie auch öfters in IM's, kannst Du mir gerne gestohlen bleiben.[...]
Bla Bla ihr mir auch! Ihr scheint es einfach nich zu checken, das es total stressig is, wenn ihr euch die ganze Zeit über euren Scheiss da unterhalten und KEINE Rücksicht auf andere nehmt, die diese Musikrichtig nicht leiden können. Und nur weil ich davon total genervt war, habe ich gefragt, ob ihr euch nich ma über was anderes unterhalten könnt, als die ganze Zeit nur um diesen Scheiss! Und wenn Virus, oda wie der Typ heisst, meint, mich beledigen zu müssen, is das nich mein Problem, das die Unterhaltung dann so plötzlich zu Ende war.
•Fox79 hat geschrieben:[...]Metal =//= Gothic =//= Punk
Bist ja ein ganz schlauer...
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Sagte ich jemals, dass nur Schwarze in Ghettos leben?
Was ist mit den Asiaten/Yakuza? Mit den Latinos?
Aus diesem Grunde schrieb ich auch Black-Ghetto, und nicht nur Ghetto.

Erfinde keine Märchen, ich bitte dich.

Du meinst den Dan, nicht den Virus.
Wer war stets der Untollerante?

Ich denke eher, dass Du es warst. Wenn wir darüber ein paar Worte wechseln, ist es unsere Sache. Es war eine Multi-Konversation, also waren allerlei Leute dort drin- von Rocker bis hin zum Hopper.

Und wenn Du dort eine Offensive startest ("Nun hört mal auf von diesem Scheiss Metal zu sprechen"), musst Du Dich nicht wundern, wenn Dir einer ein paar Worte auf den Mund klatscht.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Intoleranz - soviel Zeit muss sein.

Desweiteren wüsste ich im Moment nicht, welchen Dan du damit meinst. :'(
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

•Fox79 hat geschrieben:Aus diesem Grunde schrieb ich auch Black-Ghetto, und nicht nur Ghetto.
JA EBEN! Du hast Black-Ghetto geschrieben! Hättest du nur Ghetto geschrieben, wär das wesentlich besser gewesen. Weil, wie ich ja sagte, leben nicht nur Schwarze in einem Ghetto! Und wenn du dich mal erinnerst an San Andreas, waren auch die Latinos mit im Game. Aba du hebst nur die Schwarzen raus, anstadt das Ghetto im allgemeinen.
•Fox79 hat geschrieben:von Rocker bis hin zum Hopper.
Wo? Wenn ich mich ma an unsere letzte Session erinner, waren dort von 7 Leuten, 4 oda 5 Metler, 1 Hopper (Ich) und rulor der anscheind weder das eine noch das andere mochte. Also hör lieber auf so'n scheiss zu labern... Es gab keinen mit dem ich mich über Hip Hop hätte unterhalten könn!

Wie würde es dir denn gefallen, wenn ich dich zu ner unterhaltung einladen würde und dann mit nem Kumpel die ganze Zeit nur über Hip Hop, Reagge, R'n'B etc. unterhalten würde!?
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Virus = Allrounder. (House, HipHop, RnB)
Battle Snake = Hopper

Also, laber Du keinen Scheissdreck und lern deine Mitmenschen kennen.
Wenn dich die Diskussion nicht interessiert hat, hättest Du Dich auch in einem angemessenen Ton und allem voran auch höflicher verabschieden können.

Geistiges Diarö hier, schönes Leben noch.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Jojo whatever...

same
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

"GTA IV ein tolles oder schlechtes Spiel?"

Keine Ahnung ob das jetzt schon einer hier so sagen kann, da ich mal denke das es noch keiner gespielt hat. Aber da man nach all den Jahren ein gewisses Maß an Qualität von Rockstar Games und deren GTA Spiele erwarten kann wird es sicher ziemlich gut.

@ VaanFaneel, Foxy79:

Immer locker bleiben Jungs.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

•Fox79 hat geschrieben:Virus = Allrounder. (House, HipHop, RnB)
Battle Snake = Hopper
A-a-a-Einspruch!!!
Ich bin inzwischen wie Virus auch ein Allrounder.. streich einfach das House und wechsel es mit Metal, und unterstreich es am besten noch 3-5 mal, da ich vor kurzem alles Hip Hop von meinem MP3 Player gelöscht habe ^^