Sehe ich sehr ähnlich - aber 2x in einem Zyklus abkassieren ist aus unternehmerischer Sicht sehr gut... An den Reaktionen kann man gut sehen, dass es genug Leute gibt, die sich darüber freuen (und 2x eine Konsole der selben Generation kaufen). Frage mich nur grad, wie das aussehen würde, hätte MS eine ähnliche Sache in der Schublade (evtl. haben sie es ja). Der Shitstorm wäre wahrscheinlich gigantisch..Tugy hat geschrieben:Ich lese hier, dass manche Menschen das noch begutheißen. Ich kann da nur den kopfschütteln und ehrlich gesagt hoffen, dass das Ding "floppt" wie die PS3(anfangs)/WiiU/Sega. Entbehrt sich mir jeglicher Logik, ihr wollt HD und 60fps spielt am PC. Aber wenn ich lesen muss, dass man es begutheißt, das Sony jetzt eine stärkere Konsole raushaut und jeder der sich eine ps4 gekauft hat am Arsch ist. Jetzt sagt nicht, dass das nicht stimmt. Stellt euch mal vor ihr kauft euch eine PS4 dann sind die ganzen guten Spiele noch nichtmal draußen und ihr erfährt "ja hey, eure ps4 ist zwar gut, aber die ps4k ist vieeel besser kauft doch die". Wenn ihr euch da nicht verarscht vorkommt dann weiß ich auch nicht..
Ich hoffe inständig, dass an der Sache nix dran ist. Aber das Schweigen im Sonywalde lässt böses ahnen - damit sich die Idiot.. äh Kunden schön weiterhin eine Konsole kaufen, die in absehbarer Zeit obsolet ist...