DOOM: Ränge, Levels, Rüstungen und Taunts: Individualisierung und Anpassungsoptionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DOOM: Ränge, Levels, Rüstungen und Taunts: Individualisierung und Anpassungsoptionen
Auch im Mehrspieler-Modus von DOOM wird es ein Fortschrittssystem geben. Durch das Sammeln von Erfahrungspunkten in Multiplayer-Partien und das Erreichen neuer Charakter-Level schaltet man Ausrüstung und neue Farben für Waffen sowie Rüstungen frei. Die Entwickler erklären zum Fortschritt: "Man muss nicht zu den besten DOOM-Spielern gehören, um befördert zu werden. Selbst wenn euer Team verliert, g...
Hier geht es zur News DOOM: Ränge, Levels, Rüstungen und Taunts: Individualisierung und Anpassungsoptionen
Hier geht es zur News DOOM: Ränge, Levels, Rüstungen und Taunts: Individualisierung und Anpassungsoptionen
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: DOOM: Ränge, Levels, Rüstungen und Taunts: Individualisierung und Anpassungsoptionen
Mal doof gefragt... aber das Spiel hat auch nen SP-Storymodus, oder?
Weil irgendwie beschränkt sich die PR nur auf den MP, den ich in der Beta garnicht mal so pralle fand.
Weil irgendwie beschränkt sich die PR nur auf den MP, den ich in der Beta garnicht mal so pralle fand.
-
EvilGabriel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: DOOM: Ränge, Levels, Rüstungen und Taunts: Individualisierung und Anpassungsoptionen
Ich habe lange nicht mehr eine solch penetrante PR erlebt.
Bringt das Spiel doch einfach raus.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Alles was ich schon immer nicht in Doom haben wollte.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Spiel hat auch eine SP-KampagneTodesglubsch hat geschrieben:Mal doof gefragt... aber das Spiel hat auch nen SP-Storymodus, oder?
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Tjoar Individual Geschmack VS Massenmarkt?tacc hat geschrieben:Alles was ich schon immer nicht in Doom haben wollte.
Es wird ja einen Grund haben das sie sich ein paar fette Scheiben von CoD abschneiden um DOOM ans "moderne" & "populäre" FPS Leben anzupassen. Aber da zumindest heute die MP Open Beta startet, bekommen wir ja alle dieses Wochenende Gelegenheit uns ein Bild von dem Spiel in der Praxis zu machen.
http://store.steampowered.com/agecheck/app/350470/
-----Red Dox
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Können sie von mir aus auch lassen mittlerweile. Mir hat dieses sinnlose PR-Geblubber die Lust mittlerweile verdorben.EvilGabriel hat geschrieben:Ich habe lange nicht mehr eine solch penetrante PR erlebt.
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt. War seit gestern gegen 23:00 schon spielbar. Konnte aber noch nicht mehr als Customisierung testen.
Hätte ja schon bock auf nen Oldscool-Arena-Shooter Mal gucken ob es das auch wirklich ist.
Hätte ja schon bock auf nen Oldscool-Arena-Shooter Mal gucken ob es das auch wirklich ist.
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Finde ich ehrlichgesagt etwas enttäuschend. Die Berichterstattung um Doom 4 fing damit an das man einem Oldschoolshooter im modernen Gewand machen will. Und jetzt hat das Spiel dieses Battlefield-/Call of Duty-artige Levelsystem in dem man bessere Sachen freischalten muss. Das hat für mich nichts mit einem Oldschool-Shooter zu tun bei dem es vor allem auf den Skill des Spielers ankommt.
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
So Massenmarkt-geeignet scheint das Spiel wohl nicht zu sein. Stand derzeit ist ein rot markiertes "Ausgeglichen", was Plus-Minus 50% positive Nutzerreviews entspricht...Red Dox hat geschrieben:Aber da zumindest heute die MP Open Beta startet, bekommen wir ja alle dieses Wochenende Gelegenheit uns ein Bild von dem Spiel in der Praxis zu machen.
http://store.steampowered.com/agecheck/app/350470/
Dass die Killanimationen sogar im Multiplayer abgespielt werden (die nicht überspringbar ist! Man ist als Spieler währenddessen bewegungsunfähig, sodass alle Mitspieler drumherum in aller Ruhe das Fadenkreuz ausrichten können!) reicht mir eigentlich schon...
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich lächerlich. Wenn ich ehrlich bin, sind mir die Hinrichtungen schon im ersten Gameplay-Trailer spätestens nach dem dritten mal auf den Sack gegangen. Widerspricht auch einfach dem "dauerhaft Vollgas" Gedanken der klassischen 90er FPS.Astorek86 hat geschrieben:So Massenmarkt-geeignet scheint das Spiel wohl nicht zu sein. Stand derzeit ist ein rot markiertes "Ausgeglichen", was Plus-Minus 50% positive Nutzerreviews entspricht...
Dass die Killanimationen sogar im Multiplayer abgespielt werden (die nicht überspringbar ist! Man ist als Spieler währenddessen bewegungsunfähig, sodass alle Mitspieler drumherum in aller Ruhe das Fadenkreuz ausrichten können!) reicht mir eigentlich schon...
-
JCD*Eze
- Persönliche Nachricht:
Habe bisher nur ca. 60 Minuten gespielt, was mir aber extrem auf den Sack geht:
Praktisch alle spielen mit dem Rocketlauncher, mit dem Sturmgewehr hat man kaum eine Chance. Sollte jemand als Demon spielen, rotzt der einen einfach um. Auch mehrfach. Und direkt nach dem Respawn...daran KÖNNTE ich mich noch gewöhnen. Aber dieses Rocketlauncher-Only-Noobtubing geht mir gehörig auf den Sack™
Praktisch alle spielen mit dem Rocketlauncher, mit dem Sturmgewehr hat man kaum eine Chance. Sollte jemand als Demon spielen, rotzt der einen einfach um. Auch mehrfach. Und direkt nach dem Respawn...daran KÖNNTE ich mich noch gewöhnen. Aber dieses Rocketlauncher-Only-Noobtubing geht mir gehörig auf den Sack™
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Dazu passend, einer der drei deutschsprachigen YouTube Kanäle, die ich abonniert habe*:
https://www.youtube.com/watch?v=Dtq_5WK1MQE
Timm äußert Bedenken zu DooM.
*Nein, diese Info hat keine Relevanz.
https://www.youtube.com/watch?v=Dtq_5WK1MQE
Timm äußert Bedenken zu DooM.
*Nein, diese Info hat keine Relevanz.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Es sollte eigentlich heißen, es hat auch einen MP-Modus[Shadow_Man] hat geschrieben:Ja, das Spiel hat auch eine SP-KampagneTodesglubsch hat geschrieben:Mal doof gefragt... aber das Spiel hat auch nen SP-Storymodus, oder?