gauner777 hat geschrieben:Ja ich weiß das es keine Rückspulfunktion in Dirt Rally gibt,das war nur noch als beispiel genannt was in einer Simulation definitiv nicht hinein gehört.Hab mich jetzt auch wieder beruhgt und ich Suchtbolzen habs natürlich auch gekauftDirkster hat geschrieben:Es gibt keine Rückspulfunktion! Driveclub mag zwar Wettereffekte auf allen Strecken haben, nur ist das Spiel sehr weit von einer Simulation entfernt.gauner777 hat geschrieben:Also der Punkt:Wetter und Tageszeiten nur auf ausgewählten Etappen gefällt mir überhaupt nicht dann hat sich das Spiel für mich schon erledigt und hab 70€ gesparrt.Tut mir leid so etwas aufgesetztes gehört nicht in eine so genannte Simulation rein.Entweder ist das auf allen Strecken möglich,oder sie sparen sich gleich das komplette Spiel.Ist genau so ein Dreck wie eine Rückspulfunktion die hat in einer Simulation nix zu suchen.Dann fällt das Spiel unter Arcade Racing aber keine echte Simulation.Echt ey so etwas ist kein Nex Gen sondern Last Gen bin stinkt sauer auf die Vögel von CM.Wie es richtig gemacht wird sieht man in Drive Club da ist das Wetter auf allen Strecken möglich und sieht fantastisch aus.Das ding können die sich am Kopp nageln.Auf ausgewählten Etappen ich lach mich kaputt.
.Ist schon geil das Spiel.Möchte mich hier noch mal Entschuldigen für den Mist den ich hier geschrieben hatte.Auch ist mir klar das CM an der Lenkrad Situation nichts dafür kann.Hab mich auch eher über die Wetter und Tageszeiten aufgeregt die sie nur in gewisse Strecken eingebaut haben.Danke an 4 Players für den super Test sie sind wenigstens Ehrlich in ihren Bewertungen das weiß ich zu schetzen.
Man hatte schon den Eindruck das du wutschnaubend und cholerisch auf die Tasten gehämmert hast.

Viel Spaß weiterhin!