Welcher Teil meiner Beiträge zeigt denn, dass ich nicht die nötige Distanz habe? Ich bin durchaus ein Fan von ND und erachte sie als ein Studio, das sehr viel Zeit und Geld in Dinge investiert, die für viele andere leider keine große Rolle spielen. Das habe ich hier zum Ausdruck gebracht.CryTharsis hat geschrieben:Sagt wer?Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Da du ohnehin nicht viel mit Uncharted anfangen kannst...
Du machst es dir zu einfach. Zocke zurzeit wieder die Collection um mich einzustimmen und meine posts zum neuen Uncharted waren seit den trailern durchgehend positiv bis euphorisch; bin schon beinahe gehyped was Teil 4 angeht. Eine gewisse Distanz zum Produkt sollte man aber schon haben, was Uncharted fanboys (fanboys generell natürlich) nicht verstehen. Dein post unterstreicht dies sehr gut.
Zumal ich auch schon U3 öfters kritisiert und das Gameplay mehr als "Mittel zum Zweck" bezeichnet habe und daher auch weit davon entfernt bin alles schönzureden.
Seltsamerweise agierst du auch öfters als Fanboy, schmeißt aber immer gerne als Erster mit der Fanboy-Keule, was mich langsam wirklich ankotzt. Immer nach Schema F.
Du hast es doch noch nicht einmal gespielt. Wie kannst du es abschließend werten?ronny_83 hat geschrieben:Ich finde z.B. die Fahrmechanik des Jeeps in Halo oder Mafia II besser. Wirkt auf mich stimmiger als das recht simple und limitierte Fahren bei U4. Für mich auch ein starker Kritikpunkt. Denn wenn solche Elemente eingebaut werden, sollten sie auch wirklich spaßig fahrbar sein.