Uuuuuuh, das wäre wohl ein harter Schlag für vieleMannyCalavera hat geschrieben:Exklusiv für PS4K![]()
The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück
Das wäre dann mein PS4 Kauf-Grund 
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ne, das wird nicht passieren. Wer den Gerüchten Glauben schenkt, sollte sie zumindest auch ganz durchlesen. :wink:casanoffi hat geschrieben:Uuuuuuh, das wäre wohl ein harter Schlag für vieleMannyCalavera hat geschrieben:Exklusiv für PS4K![]()
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Tu ich nichtProf_Dr_Faust hat geschrieben:Wer den Gerüchten Glauben schenkt...
Apropos: ich bin dafür, dass es ein eigenes Unterforum für die Gerüchte-Sektion gibt...
Gerüchte als News zu bezeichnen find ich doof ^^
-
Thorgal
- Persönliche Nachricht:
Allerdings wird hier im Gegensatz zu englischsprachigen News verschwiegen, das das Team sich wieder dem Prototypen annimmt und nicht einer tatsächlichen Entwicklung von TLOU2. Remedy arbeitete ja auch zwischendurch an einm AW2 Prototypen und rausgekommen ist auch nach so vielen Jahren ken NAchfolger. Muß also nicht viel bedeuten.
@casanoffi
Das Problem ist das hier nicht selten neben Gerüchten auch richtige News teils falsch oder unvollständig wiedergegeben werden.
Das Wort "sobald" bedeutet also nicht das direkt nach dem U4 DLC an den verschiedenen Prototypen gearbeitet wird, sondern wenn die nötigen Resourcen dafür frei sind. Sofern werden mehrere Konzepte nach unterschiedlichen Ansätzen entwickelt, aus den dann vielleiucht mal ein Spiel tatsächlich entstehen könnte."Our next focus is the single player [Uncharted 4] DLC and then, once we have enough resources, resurrect all those prototypes
@casanoffi
Das Problem ist das hier nicht selten neben Gerüchten auch richtige News teils falsch oder unvollständig wiedergegeben werden.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ok, das war ja jetzt mal die lahmste Ankündigung überhaupt, vor allem für die Fortsetzung eines Spiels, das so abgeräumt hat ^^
keine Fanfaren, kein Feuerwerk, keine Sex-Sklavinnen von Orion, die Champagner ausschenken...... nein, einfach nur so ein oller, bärtiger Typ, der sagt: yo, wir machen dann mal weiter : P
keine Fanfaren, kein Feuerwerk, keine Sex-Sklavinnen von Orion, die Champagner ausschenken...... nein, einfach nur so ein oller, bärtiger Typ, der sagt: yo, wir machen dann mal weiter : P
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
*tusch*
Ja also es war ja klar, aber ein Grund zu feiern ist der Beginn der Entwicklung für mich schon!
Ich hoffe halt bei der nächsten Sony-E3-Spektakel-Nummer auf eine Ankündigung einer PS4k und eine gute Unterstützung für dieses Spiel...
Ja also es war ja klar, aber ein Grund zu feiern ist der Beginn der Entwicklung für mich schon!
Ich hoffe halt bei der nächsten Sony-E3-Spektakel-Nummer auf eine Ankündigung einer PS4k und eine gute Unterstützung für dieses Spiel...
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Jede wette sie haben nicht die Eier und lassen den ersten Teil so stehen. Da wird bestimmt wieder dran rumgewurschelt und auf Teufel komm raus 'ne Serie von gemacht, was das Ende vom ersten Teil dann wieder obsolet machen wird. 
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Und trotzdem würden viele das schlucken und kaufencasanoffi hat geschrieben:Uuuuuuh, das wäre wohl ein harter Schlag für vieleMannyCalavera hat geschrieben:Exklusiv für PS4K![]()
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wo war The Last of Us denn ein Endzeit-"Horrorspiel"? Oder definiere ich "Horror" völlig falsch?
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Naja, Horror ist vielleicht zuviel gesagt, aber ein paar unangenehm Nerven kitzelnde Momente hatte es doch schon^^Todesglubsch hat geschrieben:Wo war The Last of Us denn ein Endzeit-"Horrorspiel"? Oder definiere ich "Horror" völlig falsch?
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Also das im Hotel, war für mich schon krassFeuerhirn hat geschrieben:Naja, Horror ist vielleicht zuviel gesagt, aber ein paar unangenehm Nerven kitzelnde Momente hatte es doch schon^^Todesglubsch hat geschrieben:Wo war The Last of Us denn ein Endzeit-"Horrorspiel"? Oder definiere ich "Horror" völlig falsch?
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Tugy hat geschrieben:Also das im Hotel, war für mich schon krassFeuerhirn hat geschrieben:Naja, Horror ist vielleicht zuviel gesagt, aber ein paar unangenehm Nerven kitzelnde Momente hatte es doch schon^^Todesglubsch hat geschrieben:Wo war The Last of Us denn ein Endzeit-"Horrorspiel"? Oder definiere ich "Horror" völlig falsch?Bzw. ich fand es hatte schon Horror-momente (vorallem auf überlebender). Vllt bin auch nur ich so schreckhaft
Musst du mir nicht sagen, ich war nervlich auch am Ende xD
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip hatte es kein richtiges "Ende". Bzw. eine Loesung fuer das eigentliche Problem. Ich hoffe nur sie nehmen neue Protagonisten.MesseNoire hat geschrieben:Jede wette sie haben nicht die Eier und lassen den ersten Teil so stehen. Da wird bestimmt wieder dran rumgewurschelt und auf Teufel komm raus 'ne Serie von gemacht, was das Ende vom ersten Teil dann wieder obsolet machen wird.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Spielt man, gerüchteweise, nicht mit ner älteren Ellie? Irgendwie werden sie die Story schon verbinden.
Oh, Prophezeiung! Pöse Purchen jagen Ellie, weil sie wissen was passiert ist und Ellie als "die Rettung" ansehen.
Und Joel jagt auch Ellie, aber Ellie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil sie die Wahrheit kennt. Und am Ende muss man sich für eine der Seiten entscheiden.
Oh, Prophezeiung! Pöse Purchen jagen Ellie, weil sie wissen was passiert ist und Ellie als "die Rettung" ansehen.
Und Joel jagt auch Ellie, aber Ellie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil sie die Wahrheit kennt. Und am Ende muss man sich für eine der Seiten entscheiden.