The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von casanoffi »

MannyCalavera hat geschrieben:Exklusiv für PS4K :Blauesauge: :Blauesauge:
Uuuuuuh, das wäre wohl ein harter Schlag für viele :D
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das wäre dann mein PS4 Kauf-Grund :)
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

casanoffi hat geschrieben:
Ne, das wird nicht passieren. Wer den Gerüchten Glauben schenkt, sollte sie zumindest auch ganz durchlesen. :wink:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Wer den Gerüchten Glauben schenkt...
Tu ich nicht :mrgreen:

Apropos: ich bin dafür, dass es ein eigenes Unterforum für die Gerüchte-Sektion gibt...
Gerüchte als News zu bezeichnen find ich doof ^^
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Allerdings wird hier im Gegensatz zu englischsprachigen News verschwiegen, das das Team sich wieder dem Prototypen annimmt und nicht einer tatsächlichen Entwicklung von TLOU2. Remedy arbeitete ja auch zwischendurch an einm AW2 Prototypen und rausgekommen ist auch nach so vielen Jahren ken NAchfolger. Muß also nicht viel bedeuten.
"Our next focus is the single player [Uncharted 4] DLC and then, once we have enough resources, resurrect all those prototypes
Das Wort "sobald" bedeutet also nicht das direkt nach dem U4 DLC an den verschiedenen Prototypen gearbeitet wird, sondern wenn die nötigen Resourcen dafür frei sind. Sofern werden mehrere Konzepte nach unterschiedlichen Ansätzen entwickelt, aus den dann vielleiucht mal ein Spiel tatsächlich entstehen könnte.

@casanoffi
Das Problem ist das hier nicht selten neben Gerüchten auch richtige News teils falsch oder unvollständig wiedergegeben werden.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ok, das war ja jetzt mal die lahmste Ankündigung überhaupt, vor allem für die Fortsetzung eines Spiels, das so abgeräumt hat ^^

keine Fanfaren, kein Feuerwerk, keine Sex-Sklavinnen von Orion, die Champagner ausschenken...... nein, einfach nur so ein oller, bärtiger Typ, der sagt: yo, wir machen dann mal weiter : P
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

*tusch*

Ja also es war ja klar, aber ein Grund zu feiern ist der Beginn der Entwicklung für mich schon!

Ich hoffe halt bei der nächsten Sony-E3-Spektakel-Nummer auf eine Ankündigung einer PS4k und eine gute Unterstützung für dieses Spiel... :D
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Jede wette sie haben nicht die Eier und lassen den ersten Teil so stehen. Da wird bestimmt wieder dran rumgewurschelt und auf Teufel komm raus 'ne Serie von gemacht, was das Ende vom ersten Teil dann wieder obsolet machen wird. :Blauesauge:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

casanoffi hat geschrieben:
Und trotzdem würden viele das schlucken und kaufen :D
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Wo war The Last of Us denn ein Endzeit-"Horrorspiel"? Oder definiere ich "Horror" völlig falsch?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Todesglubsch hat geschrieben:Wo war The Last of Us denn ein Endzeit-"Horrorspiel"? Oder definiere ich "Horror" völlig falsch?
Naja, Horror ist vielleicht zuviel gesagt, aber ein paar unangenehm Nerven kitzelnde Momente hatte es doch schon^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Feuerhirn hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Wo war The Last of Us denn ein Endzeit-"Horrorspiel"? Oder definiere ich "Horror" völlig falsch?
Naja, Horror ist vielleicht zuviel gesagt, aber ein paar unangenehm Nerven kitzelnde Momente hatte es doch schon^^
Also das im Hotel, war für mich schon krass :D Bzw. ich fand es hatte schon Horror-momente (vorallem auf überlebender). Vllt bin auch nur ich so schreckhaft :)
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Tugy hat geschrieben:
Feuerhirn hat geschrieben:
Also das im Hotel, war für mich schon krass :D Bzw. ich fand es hatte schon Horror-momente (vorallem auf überlebender). Vllt bin auch nur ich so schreckhaft :)

Musst du mir nicht sagen, ich war nervlich auch am Ende xD
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

MesseNoire hat geschrieben:Jede wette sie haben nicht die Eier und lassen den ersten Teil so stehen. Da wird bestimmt wieder dran rumgewurschelt und auf Teufel komm raus 'ne Serie von gemacht, was das Ende vom ersten Teil dann wieder obsolet machen wird. :Blauesauge:
Im Prinzip hatte es kein richtiges "Ende". Bzw. eine Loesung fuer das eigentliche Problem. Ich hoffe nur sie nehmen neue Protagonisten.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Spielt man, gerüchteweise, nicht mit ner älteren Ellie? Irgendwie werden sie die Story schon verbinden.

Oh, Prophezeiung! Pöse Purchen jagen Ellie, weil sie wissen was passiert ist und Ellie als "die Rettung" ansehen.
Und Joel jagt auch Ellie, aber Ellie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil sie die Wahrheit kennt. Und am Ende muss man sich für eine der Seiten entscheiden.