oppenheimer hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben:Verwunschene Wälder auf der PS4 mit den guten Grafikern von Santa Monica wären wirklich geil.
Jau, aber ich glaube, Wälder an sich reichen nicht mehr. Bei den set pieces, die das Santa Monica Studio allein schon in GoW Ascension aufgefahren hat... irgendwie werden die sich selber sicher überbieten wollen und das könnte extrem ausarten.
Man denke nur an den Anfang in Ascension, wo man auf diesem hundertarmigen Vieh herumrennt und der ganze level sich dreht, windet, schlängelt und was weiß ich noch.
Schade, dass dieses Spiel gefühlt ein wenig untergegangen ist, denn rein von den Kulissen her war das n ziemliches Ausnahmewerk.
Mir hat Ascension zu meiner Überraschung auch ziemlich gut gefallen, nach den Kritiken.
Es war halt einfach nur der sechste (sehr ähnliche) Teil innerhalb von 8 Jahren. Das vertragen die wenigsten Serien.
Aber ja, die Kulisse war echt auf hohem Niveau.
Ich hoffe, sie machen es diesmal etwas weniger gore-lastig, was die Umgebung angeht. Also nicht diese Hochglanz-Kunstblut-Ästhetik die da speziell beim dritten Teil aufkam.
Ich möchte es erdig, neblig, sandig, verschneit haben - und eben verwunschene, völlig verwachsene Wälder mit riesigen borkigen Bäumen etc.