Ach, das macht wieder Lust auf einen zynischen rant darüber, wie ich mir "vorwerfen" lassen muss, gar nicht auf der Höhe der Zeit zu sein, weil ich nicht all diese bunten und tollen Apps auf meinem tollen Smartphone habe.Shackal hat geschrieben:Es zeigt auch wie Naive viele mit solchen Kostenlosen Erweiterungen umgehen
Von genau DEN Leuten, die mich die letzten Jahrzehnte schief angesehen haben, weil ich ja immer nur vor diesem komplizierten Ding sitze und so.
Selbst wenn sie anerkennen, dass ihnen jegliches Wissen über Software im Allgemeinen fehlt und sie nach Leuten wie mir rufen, wenn Windows Husten hat, ist ihnen nicht zu vermitteln, dass es eben dieses Wissen ist, das mich nicht blind jeden Schepper installieren lässt.
PS: Offenlegung: Der wahre Grund, aus dem ich kein Smartphone habe ist, dass ich der Meinung bin, dass einen ALLE Provider in Deutschland nur verarschen, was meine milde Form ist zu sagen, dass keiner von denen mir ein Angebot macht, dass ich wirklich annehmen möchte.
Aber lassen wir das. Meine Probleme sind ja nicht das Thema dieses Threads.
Um da mal wieder hinzukommen, ich fürchte, da muss es mal knallen, damit alle Beteiligten sich gegenseitig wieder irgendwie ernst nehmen.
Glaube aber nicht, dass dieser Knall in absehbarer Zeit kommt.
Beides finde ich schade.