Was für ne Behauptung? Der Haupt-Antagonist von FF 13 ist der Kanzler Ganleth Dysley. Gut er ist kein Kanzler sondern Primarch, aber ich habe nun mal den gemeint. http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Galenth_DysleyXris hat geschrieben:Behauptungen sind keine Argumente. Okay ich mache mit! Du hast es auch nicht gespielt!In FF 13 gibt es nicht nur einen Anagonisten, aber einer sticht schon heraus, ich glaube aber du kennst ihn nicht weil du es nicht gespielt hast. Für mich ist es der Kanzler.jedem der nicht deiner Meinung vertritt unterstellst du den Mist nicht gespielt zu haben. Hey Jens von 4P hats bestimmt auch nicht gespielt. Du disqualifizierst dich selbst.
Ich weiß wie gesagt auch nicht den Namen mehr von der Hexe aus Teil 8 oder den Typen von Teil 9, den Namen des Vaters oder wie das Monster aus Teil 10 heißt. Bei Teil 12 weiß ich das ein Nebenbösewicht so nen verrückter Professor war, der mit jemanden aus der Crew verwand war, der andere war der Obermufti so ner Stadt. Von Last Remnant ist das so nen bärtiger Knilch und davor so nen Herrscher von ner Stadt, der Baron oder so war. In Teil 3 war es so ne Wolke, in Teil 4 wie gesagt der Bruder.
Ja aber wenn du doch nicht mal mehr ne Idee hast wer der Bösewicht aus 13 war, was soll ich da anderes denken als das du es nicht gespielt. Ich weiß immerhin noch von jedem FF einige Details. Dann schreib doch nächstes Mal, dieser alte Mann der der Bösewicht von FF 13 war, ich weiß den Namen nicht, weiß den irgendwer?
In Wirklichkeit stehst du ziemlich dumm dar, weil du Sachen verlangst, die man wenn man sich nicht näher damit beschäftigt kaum wissen kann. Ganleth Dysley ist kein einprägsamer Name. Ich glaube die Hexe aus FF 8 heißt Dea, oder so ähnlich? Ich könnte jetzt nachschauen mache ich aber nicht. Ich habe nicht mal mehr den blassen Schimmer wie der Typ aus Teil 9 heißen könnte, weißt du es noch? Ich weiß nur der ist aufm anderen Kontinent in der Nähe der Orks. Ich meine Teil 9 habe ich das letzte Mal vor über 10 Jahren gespielt.
Immerhin weiß ich noch wie der Bösewicht aus KotoR heißt, Revan, ach ne. ^^ Aber einen kenne ich, NWN 2 Fürst der Schatten. Ich kenne dort sogar den zweit Bösewicht "Der Schwarze Garrius".