Ach meine arme Lara, schon wieder darf sie sich gehate anhören. Nur, weil sie im neuen Teil lieber Menschen tötet, die sie selber töten möchten. Wieso, tötet sie denn nicht schon wieder tausende Löwen und Gorillas in Griechenland, die natürlich Lara töten weil,..weil..ja weil Tiere immer Menschen angreifen!
Wieso auch ist das Spiel jetzt Semi-openworld und nicht mehr rein linear. Verdammt ich wollte doch so gerne die ganzen linearen Höhlen erkunden ! Wieso ist das Spiel so Mainstream, schon klar großes marketing budget und ballerspiele sind gerade in mode, aber wieso denn nicht schon ein Spiel, wo das einzige was man tut auf irgendwelche Plattformen zu springen und Q/E zu drücken. Ist so viel realistischer und besser

Die Story und Charakterentwicklung war damals auch besser, Sexbombe die einfach in Höhlen rumläuft und das einfach macht, weil...eh ja weil sie Archäologin ist? Gab es in Anniversary eigentlich ne Story bis auf dieses komische Atlantis gefusel?
Das war aufjedenfall besser als eine Frau die auf einer Insel gefangen ist mit einer Sekte, die Menschen opfert. Päh ich meine zuerst weint sie, weil sie ein Reh tötet. Dann aber tötet sie einfach die Menschen, die sie und ihre Freunde umbringen wollen, einer der Anführer kurz davor war sie zu vergewaltigen und sie sich halt wehren musste weil sie sonst gestorben wäre. Langsam vom weinerlichen Mädchen erkennt, dass alle sterben können und sie die einzige ist, die sie retten kann
Ach ich vermisse schon die alten Teile
