ChrisJumper hat geschrieben:
Aber woher kommt der Zorn ShinmenTakezo? Es macht ja nur Sinn wenn du Wert auf eine bessere Leistung legst als du sie aktuelle hast oder bekommen kannst. Demnach ist das was die PS 4.5 bietet absolut optional. Auch wird dir von deinem bisherigen Genuss absolut nichts genommen.
Hier wird dir nur die Option gegeben, das wenn dir PS-VR absolut total gefällt du für einen Aufpreis mehr leisten kannst. Quasi wie ein weiches Update am PC. Damit wird die PS4 sogar noch Zukunftssicherer. Wo bei der Rift sofort 800+ Euro weg sind, kannst du auf der PS4 erst mal deine normale Hardware nutzen, dir eine PS-VR ausleihen aus der Videothek oder später wenn es dir ziemlich gut gefällt sogar noch mehr Ausgeben für eine nahezu PC-Identische Leistung?
Das selbe ja auch für 60-FPS Fans.
Ich denke hier ärgern sich nur einige die lieber immer die High End Technik haben wollen... alle Spiele die du jetzt hast werden im Zweifelsfall die selben sein aber mit höherer Auflösung laufen. TROTZDEM kannst du alle Spiele der PS4 auch auf deinem aktuellen Modell spielen mit genau den selben Versprechen die dir beim Kauf der PS4 gegeben wurde. Der einzige Nachteil wird der Preisverfall sein, das sich dein älteres Model nicht mehr so gut am Gebraucht-Markt schlägt sondern du hier 50% Verlust hinnehmen musst. Dafür steigen aber mit einer weiteren Verbreitung auch die Nachfrage nach gebrauchten Spielen so das dort der Preis sich wieder ein wenig anheben wird.
Kann ich nur zustimmen.
Wer jetzt auf eine PS4.5 schielt eegen ewentueller Mehrleistumg und deswegen auf Sony sauer ist sollte doch vorher die Wahl zur normaken PS4 in frage stellen.
Ich habe mir auch wieder einen neuen Rechner zusammengeschreibt weil ich die Performance bei Multiplattformtitel da besser finde. Vom problemlosen Weiterverwenden von Zubehör wie Lenkrad mal abgesehen wo man auf Konsole Steine in den Weg gelegt bekommt.
Dabei geht es nicht rein um Grafik bei der Wahl zum Rechner sondern eher um höhere Framerate die ich vor vielen Effekten bevorzuge. 60fps sind von Gameplay einfach angenehmer. Ist jetzt nicht die Schuld der Konsolen oder deren Hardware sondern weil die Entwickler andere Schwerpunkte setzen.
Ich freu mich schon fast über jedes 60fps Game trotz reduzierter Auflösung auf PS4/One oder Wii U.
Mag Jeder gern anders wahrnehmen.
Deswegen sehe ich es auch nicht so kritisch wenn Sony jetzt eine zusätzliche Option anbietet. Vorallem da sie meiner Meinung nach 2013 noch gar nicht 100% wussten wie dieZukunft aussieht und es deshalb nichts zum Ankündigen gab. Es könnte auch ein reines Handeln auf die Konkurrenz sein.
Vorrausgesetzt die Leistung nimmt zu und es wird nicht rein um.Filme gehen. Bei Letzteren haben die Leute ja scheinbar weniger ein Problem als dass es in 1 Jahr Leute gibt die PS4 Spiele in verbesserter Qualität erkeben. Erinnert an die Ankündigung der Xbox Games für PC. Darf ja nicht sein dass Andere es auch zicken und dann noch performancetechnisch besser.
Wobei es bei Multiplattformtitel irgendwie egal scheint wenn die oft am Rechner ihre Vorteile haben.
Trotzdem bin ich Keiner der sagt kauft euch jetzt nur einen PC.
Konsolen haben noch ihre Vorteile. Software ist unter einem Hut und gleich zu bedienen. Nicht verschiedene Konten oder Chats nötig.
Leute die gemütlich mit Controller ihr CoD online zocken wollen hätten da mit einem Wohnzimmer-PC Probleme. Einen Sonderunterbau für M+T will nicht Jeder.
Leute wägen für sich ab welchen Aufwand es ihnen wert ist.
Genau wie ein PC natürlich auch im Wohnzimmer Vorteile hat.