Aber was mach ich auf meinem Handy? Ich surfe im Internet, ich bin auf whatsapp, ich nutze mal die youtube app, mal hier ne jogging app, mal da ne lieferservice app etc. ... ich hab das S4 zur Zeit und es ist mir scheißegal, was das S7 kann. Für meine Nutzerzwecke liefert es mir keinen bis einen zu geringen Mehrwert. Und bei Fernsehern ist es doch ähnlich. Wenn du dir vor 5 Jahren nen 50 zoller fullHD geholt hast, können dir die Nachfolge-Modelle doch ziemlich egal sein. Der nächste Schritt ist dann UHD und dann hast du wieder 5 Jahre ruhe, egal ob da noch 5 Nachfolger erscheinen.ShinmenTakezo hat geschrieben:Das ist genau eines dieser Probleme die ich angesprochen habe. Ich als Kunde werde es mir 2-3 mal überlegen ob und wann ich mir eine Konsole zulege, falls dies ein neuer Trend werden sollte.Billie? hat geschrieben:Hm die Gerüchte sind so dicht und vielfältig, dass da tatsächlich etwas sein wird. Ich habe mir gerade eine ps4 gekauft und bin jetzt natürlich am Grübeln. Möchte eigentlich nicht die leistungsschwache Version der PS4 haben :/
Bei Smartphones und TVs weiß man worauf man sich einlässt, sprich es gibt nächste Jahr eine neue und bessere Version, bei Konsolen war das bisher nicht der Fall.
Gruß
Aber ne ps4.5, mit mehr fps, besseren Effekten, höheren Auflösungen und ich sitz da mit meiner zwar neuen, aber veralteten ps4? Das ist keine so schöne Vorstellung.
Edit: Dass diese neue ps4 Spiele in 4k darstellt, ist natürlich völliger Quatsch. Dass Sony sich aber sagt "Naja die PS4 ist irgendwie zu lahm, um so richtig VR zu genießen und um so richtig zu zeigen was unsere Brille kann. Lass uns doch einfach mal ein neues Device bauen, für Leute, die etwas mehr ausgeben wollen und die VR eben so richtig erleben wollen." Das halte ich nicht für völligen Unfug.