Wieso wird hier über die Relevanz solcher News diskutiert? Für Multiplattformer wie mich (und sicher viele andere) ist das absolut relevant. DS3 wollte ich mir z.B. eigentlich für die PS4 kaufen, da es dort vermutlich die größte Community geben wird. Wenn ich aber sehe, dass die Frametimings schon wieder genauso beschissen wie in Bloodborne sind, führt an der PC-Version kein Weg mehr vorbei.
Charsis hat geschrieben:Mal eine Off Topic Frage, weil der Thread auch von PClern gelesen wird: ist schon bekannt ob die PC Fassung das PS4-Pad unterstützen wird? Könnte entscheidend dafür sein, welche Version ich mir kaufe. Ich spiele die Souls Teile nämlich ungern mit den Xbox Controllern. Leider funktioniert die gängige mapping software für das Sony Pad nicht so gut bei mir.
Danke im Voraus!
Der DS4 hat meines Wissens noch immer keinen offiziellen Treiber seitens Sony erhalten. Mit
DS4Windows kannst du ihn allerdings problemlos über XInput laufen lassen. Der PC denkt dann eben, dass ein Xbox-Pad angeschlossen ist. Funktioniert sogar über Bluetooth.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:die pc-verson von ds hatte die gleichen framedrops wie die 360-version.
Ganz sicher nicht...