Gerücht: Weitere Hinweise auf die PlayStation 4 bzw. die PlayStation 4K aufgetaucht; Spekulationen über drei mögliche Szenarien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gerücht: Weitere Hinweise auf die PlayStation 4 bzw. die PlayStation 4K aufgetaucht; Spekulationen über drei mögliche Szenarien
Nach den jüngsten Gerüchten über die PlayStation 4.5 bzw. die PlayStation 4K (wir berichteten) hat auch Digital Foundry nachgeforscht und will unabhängig von dem Kotaku-Bericht in Erfahrung gebracht haben, dass bei Sony tatsächlich an solch einer Konsole gearbeitet wird. Sonys R&D-Abteilung (Research and Development) hätte bereits mehrere Prototypen erstellt und mehr als eine "Quelle" hätte die Ma...
Hier geht es zur News Gerücht: Weitere Hinweise auf die PlayStation 4 bzw. die PlayStation 4K aufgetaucht; Spekulationen über drei mögliche Szenarien
Hier geht es zur News Gerücht: Weitere Hinweise auf die PlayStation 4 bzw. die PlayStation 4K aufgetaucht; Spekulationen über drei mögliche Szenarien
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Weitere Hinweise auf die PlayStation 4 bzw. die PlayStation 4K aufgetaucht; Spekulationen über drei möglich
+1Flextastic hat geschrieben:ich tippe auf die slim
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Weitere Hinweise auf die PlayStation 4 bzw. die PlayStation 4K aufgetaucht; Spekulationen über drei möglich
dito.Flextastic hat geschrieben:ich tippe auf die slim
wobei der 4k kram in europa doch eh kaum anwendung finden wird. es wird noch lange dauern wird, bis die klotzen verbreitet sind und es genug medien gibt.
es gibt ja noch nicht mal alle serien im blu-ray-format.
-
Glutamat
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht auch nur Playstation 4k anstatt Playstation 5?
Wird auf jeden Fall bitter für Nintendo.
Wird auf jeden Fall bitter für Nintendo.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
So oder so, ich bezweifel, dass Sony den Fehler von Nintedo macht und eine "gleiche aber leistungsstärkere" Konsole released, die ggfs. den Kundenkreis spaltet *zum New 3DS schiel*
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
keiner bei verstand defragmentiert seinen bestehenden kundenkreis in diesem segment.
ansonsten teile ich die meinung, das 4k in einem großteil der haushalte zukunftsmusik ist.
ansonsten teile ich die meinung, das 4k in einem großteil der haushalte zukunftsmusik ist.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
So lange die Spiele mit beiden Konsolen kompatibel sind, sollte das eigentlich kein Problem. Das war ja schließlich der Fehler von Nintendo.Todesglubsch hat geschrieben:So oder so, ich bezweifel, dass Sony den Fehler von Nintedo macht und eine "gleiche aber leistungsstärkere" Konsole released, die ggfs. den Kundenkreis spaltet *zum New 3DS schiel*
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was man eventuell dem kunden verkaufen kann sind 2 neue slims, eine exakt wie die erste, nur halt slim, weniger leistungsaufnahme, kleiner etc., und eine slim mit HDMI 2.0, HDCP 2.2 um halt 4k inhalte abzuspielen.
alles andere, wie zb. mehr leistung für vr wäre einfach nur asozial.
greetingz
alles andere, wie zb. mehr leistung für vr wäre einfach nur asozial.
greetingz
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
+2MrLetiso hat geschrieben:+1Flextastic hat geschrieben:ich tippe auf die slim
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
+3Tugy hat geschrieben:+2MrLetiso hat geschrieben:+1Flextastic hat geschrieben:ich tippe auf die slim
-
Glutamat
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube einfach, dass momentan der Markt für eine 4K Konsole noch nicht bereit ist. Viele die bereits einen Full-HD TV besitzen, möchten sich die nächsten Jahren nicht schon sich wieder einen neuen TV zulegen. Das hat man ja auch bei den 3D Fernsehern gesehen.
In ein paar Jahren ist der Markt womöglich dafür da, da wird dann auch die 4k-Konsole kommen. Bis dahin ist dann auch VR entweder total gefloppt oder etabliert für Games. Auf jeden Fall kommt die nächste Konsolen-Generation zügiger als die Aktuelle.
In ein paar Jahren ist der Markt womöglich dafür da, da wird dann auch die 4k-Konsole kommen. Bis dahin ist dann auch VR entweder total gefloppt oder etabliert für Games. Auf jeden Fall kommt die nächste Konsolen-Generation zügiger als die Aktuelle.
- Dave Gaming
- Persönliche Nachricht:
Rein vom Namen her bietet es sich natürlich an. Ansonsten glaube auch ich nicht dran, dass man eine PS4K einführt, da es auch für Entwickler zusätzlichen Aufwand bedeutet, den Otto-Normal-Konsumenten überfordert, wenn er zwei PS4-Modelle nebeneinander sieht und die Konsole wahrscheinlich zu teuer wird, als dass sie ihren Vorteil als kostengünstige Konsole ausspielen kann.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hab ich was anderes behauptet?Kirk22 hat geschrieben:So lange die Spiele mit beiden Konsolen kompatibel sind, sollte das eigentlich kein Problem. Das war ja schließlich der Fehler von Nintendo.Todesglubsch hat geschrieben:So oder so, ich bezweifel, dass Sony den Fehler von Nintedo macht und eine "gleiche aber leistungsstärkere" Konsole released, die ggfs. den Kundenkreis spaltet *zum New 3DS schiel*
-
Thorgal
- Persönliche Nachricht:
Nee, schon klar. Eine noch kleinere Konsole, die noch wärmer wird ? Die neue Revision verbraucht zwar weniger als die alte und ist etwas leiser, wird aber dennoch um 3 Grad wärmer. Noch gedrängter bedeutet noch mehr Hitzestau.Flextastic hat geschrieben:ich tippe auf die slim
@Todesglubsch
Welchen Fehler hat denn nintendo gemacht ? Das NEW3DS verkaufte sich besser als sein schwächlicherer böser Zwilling. Nintendo kommt damit immer durch und Sony hat momentan eine so treue Fanschar, das alles sehr schnell verziehen und vergessen wird.