ChrisJumper hat geschrieben:Genau das ist mein Argument. Sehen kann man das nicht, nur durch die eigene eingabe am Controller erfahren das es eben kein Video ist, wenn du zum Beispiel bei Uncharted 3 in der Bar den ersten Kerlen eines auf die Fresse haust.fourplay661111 hat geschrieben: Ist das dein ernst mit wie ich den unterschied sehe?? Guck dir mal gameplay videos and und dann den einen gif da.
Ich bin mir mehr als sicher das es ganz genau so bei Uncharted 4 sein wird. Die Gif-Szene ist definitive ein Video. Aber das Spiel kurz danach und davor sieht Ingame so aus, auch der Charakter. Darauf kannst du einen lassen.
Natürlich wird mit jede Menge tricks gearbeitet das diese Nahaufnahme nur in bestimmten Situationen genau so zu sehen ist zum Beispiel. Aber das mach TR ja auch in den Lade-Sequenzen, wen Lara durch einen engen Spalt geht oder auf einem Lift hängt auf dem vielleicht ein Schiff transportiert wird.... Finde ich aber auch absolut Legitim. Ingame Grafik ist und bleibt das im Endergebnis aber trotzdem.
Warum blendest du das doku von uncharted 4 usw aus da gibt es stellen wo man videos sieht und dann wieder ingame. Und da ist der unterschied gewaltig! Von kanten flimmern auf der brücke oder was das war fange ich mal garnicht an? Sorry das ich deine träume zerstöre aber nicht mal der charakter schaut annähernd so aus... Dazu brauch ich noch kein disc daheim das ich es selber bei mir sehe.
Warum kommst du jedes mal wieder mit Tomb raider?? Von mir aus kann es 10x schlechter sein mir geht es um uncharted^^
Verstehe dich wirklich nicht mehr. Erst sagst du die arbeiten mit tricks in den videos und das es ja natürlich ein video sei. Dann kommst du wieder das es auch ingame so ausschaut
Oder meinst du weil das video auch im spiel selber ist? Darum ging es mir eigentlich nicht sondern darum das es niemals so auschaut wie es ist dazu gibt es genug material online wo das gegenteil beweist