Ich wünsch dir viel Glück, die Tatsache das es alternativ ne Peitsche is hat mich damals auch dazu bewogen das Ding zu nehmenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Alles klar, dann werde ich mir an dir ein Beispiel nehmen. :wink:Mojo8367 hat geschrieben:In ihrer "normalen" Form is sie eine Art Gehstock, der Char schwingt sie sehr fix un das Angriffsmuster erinnert an ein Schwert, in der transformierten Form wird sie zu einer Peitsche und büßt auf jeden Fall an Geschwindigkeit ein.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also wenn ich dann irgendwann mal starten sollte, komme ich wohl nicht um die Peitsche herum - gibt grundsätzlich kaum ne coolere Waffe als ne Peitsche.![]()
Und habe ich das richtig verstanden, in ihrer kurzen Form ist sie ein Kampfstab? Das würde mich ebenfalls ansprechen, fand ich bei den Turtles doch Donatello immer am coolsten.![]()
Jetzt ist natürlich die Frage, ob ich mit dieser Waffe auch gute Chancen im Spiel habe. :wink:
Allerdings is es dann eine gute Waffe für Ground Control, da sie einen größeren Bereich abdeckt un mehr Reichweite hat, nützlich gegen viele Gegner un es is eine Geschick-Waffe.
Sie scheint nich so beliebt zu sein, denn sie macht anfangs den geringsten Schaden, in der Peitschenform hat sie aber auch den 20% Bonus.
Gute Chancen hast du auf jeden Fall behaupte ich mal, ich hab auch mit dieser Waffe begonnen un das Spiel erfolgreich beendet.

Ich muss ehrlich sagen im NG+ is der Bonus gar nich mehr so nötig, es kommt mir bisher sogar einfacher vor.Thommy741 hat geschrieben:Jo, der Stock ist halt einfach nicht so ,eingängig' für Starter.Mojo8367 hat geschrieben: Sie scheint nich so beliebt zu sein, denn sie macht anfangs den geringsten Schaden (rein von den Grundwerten), in der Peitschenform hat sie aber auch den 20% Bonus.
Gute Chancen hast du auf jeden Fall behaupte ich mal, ich hab auch mit dieser Waffe begonnen un das Spiel erfolgreich beendet.
Der 20% Schadensboni in der Zweihandform ist übrigens auch nur auf Bestien.
___
Ich mag den Saw Cleaver, weil er auf +10 einen irrsinnig guten Schaden hat, +20% auf Bestien bekommt, schnell ist, wenig Stamina verbraucht und dabei noch relativ ok staggert. Selbst als ich das Moonlight hatte, war meine go2-Waffe gegen Bestien nach wie vor der Saw Cleaver. An der Stelle war die Axt vom Potential längst zurückgefallen.
Das mag daran liegen dass ich gut Level gemacht hab durch den DLC un jetzt nach
Aber auf dem Weg zum Platin will ich mir die Chalice so einfach wie möglich machen, werd das Hauptspiel noch weiterspielen bis nach Micolash, dann die Dungeons, dann die Amme un das
Edit fragt: Warum soll der Stock denn weniger eingängig sein für Starter als der Saw Cleaver???