greenelve hat geschrieben:Nicht PS4 Spiele, PSVR Spiele.
psvr spiele sind doch ps4 spiele, entwickelt für psvr, genauso wie the climb ein pc spiel ist, entwickelt für oculus.
ebenso wird es vive spiele geben, welche aber nachwievor pc spiele sind, halt für vive.
klar werden einige verdutzt gucken wenn sie sich vive gekauft haben und würden gerne the climb zocken, aber unterm strich ist es doch logisch, dass ps4 spiele entwickelt für psvr mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht für den pc kommen.
Wenn sich jemand Sony Playstation VR kauft und meint, er könne VR Spiele am PC spielen, die OR und oder Vive als VR angeben, bei dem Zweifel ich nicht direkt am Verstand - er muss ja nicht geistig unterbelichtet sein, nicht wahr -, er hat sich vom Schlagwort VR irritieren lassen.
?
man kann am pc davon ausgehen. dass sich jedes vr spiel, es sei denn exklusiv entwickelt, mit jedem vr headset spielen lässt, entweder für jedes headset optimiert oder aber zumindest mit globalen treibern unterstützt.
und wenn psvr in die riege der vr headsets am pc hinzustößt, wirds nicht anders sein.
ich vermute du bemißt einer augenscheinlicher hardwarenähe der spiele zu den headsets eine zu große bedeutung bei.
...kleiner Hinweis, bei den VR Sachen steht auf Firmen- bzw. Produktname usw. drauf.
was meinst du mit "vr sachen"?
greetingz