Das sich PSVR nur für Arcade Brei eignet liest du jetzt wo raus? Habe nichts im Bericht oder irgendwo darüber gelesen!MesseNoire hat geschrieben:War doch nach dem Trailer, wo die Schauspieler so rumgespackt haben, schon klar. Habe ich doch auch sofort gesagt, dass das nicht großartig über Arcade Brei hinausgehen wird.
Ich bin froh, dass mir Sony wohl ermöglicht, von Anfang an mit an der VR teilhaben zu können! Genauso, wie mir in den Anfangszeiten der Telespiele (NES...) und Später die ersten 3D Wellten (PlayStation, Nintendo64) Freude bereietet haben, auch wenn se noch nicht auf dem Stand von Heute waren, denke ich, werde ich in der ersten Generation richtiger VRSpiele Freude haben und ich freue mich auf die Weiterentwicklungen von PS5 PSVR2?) gegebenfalls Nintendo usw.
Ich vertraue da auf meine überaus guten Erfahrungen die ich in den vergangenen Jahrzehnten mit Sony hatte (angefangen beim Walkman, Über PlayStatio usw.)
Bis jetzt wurde ich hier noch nicht entäuscht! Sony kann Inovation und somit bin ich von Anfang an mit dabei

Ich hoffe sie rücken dann wirklich endlich mit dem Preis usw. raus!