@Bulli
Vielleicht wollten die es machen wie die Steelers. Die Draften seit Jahren D-Liner und verwandeln sie in Linebacker. Najo, bei Werner hat es jedenfalls nicht geklappt^^
@y0gH
Jo, meine Buccaneers machen auch quasi nix. Aber ist vielleicht auch besser. Die Teams die in der Free Agency dick einen raushauen sind ja dann im Endeffekt doch meistens unterwältigend
Najo, die Buccaneers haben jetzt mit Doug Martin verlängert. Bin ich grundsätzlich froh drum. Ist zwar unnötig teuer, bei so einem übersättigten MArkt, aber der DOug is schon ein sehr guter und ich glaube auch nicht, dass er nur wegen des Contract-Years so gut gespielt hat.
Die Giants hauen auch ordentlich einen raus.

Wenn man mich frag ist das ein klares Zeichen, dass die Giants mit Eli als QB noch mal nen SB holen wollen. Teilweise extrem overpaid die Leute und vor allem Vernon ist ziemlich risky. Der hat noch gar nicht lange genug auf hohem Niveau gespielt um so ein Geld zu rechtfertigen. Mal schauen wie sich das alles entwickelt. So oder so müssen die Giants noch nen RB draften und nen weiteren WR holen.
Auch die Texans haben einen übertriebenen Vertrag rausgehauen. zahlen Osweiler viel zu viel, dafür, dass er erst 7 starteinsätze hat (die natürlich gut waren). Hat einen Hauch von Matt Flynn. Ist zwar sicher ein Upgrade zu Hoyer und so, aber finde es trotzdem nich sonderlich gut. Mit Lamar Miller haben sie allerdings auch nen astreinen Running Back geholt.