NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Kicker/Punter: Josh Brown, Adam Vinatieri, Phil Dawson, Bryan Anger
Da bin ich auch mal gespannt. Vinatieri ist ja gerade erst 43 geworden, hat also noch gut 10 Jahre vor sich ;)

Ich bin echt auf die Raiders und die Jaguars gespannt. Beide Teams waren letzte Saison ja schon gar nicht schlecht, vielleicht können sie mit der Kohle jetzt Teams aufbauen, die um die Division mitspielen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jo, wenn dieJaguars sich mit ihrer Kohle und im Draft geschickt anstellen wird das die spannendste Division in der AFC (Bortles, Mariota und Luck in einer Division) und sicherlich wird der Weg zum Superbowl dann auch über das Top-NFC-South-Team führen. Die Raiders haben sicher auch gute Karten in ihrer Divsision in den nächsten 1-3 Jahren das Blatt zu wenden. Zumal ich es so einschätzen würde, dass in der AFC bald ein ordentlicher Elite-QB-Mangel herrschen könnte. Brady hat zwar sicher noch ein paar Jahre im Tank, aber ist halt auch schon in stolzem Alter. Big Ben ist auch schon 34 und hat eh mit verletzungen zu kämpfen. Manning macht maximal noch die eine Saison. Die meisten anderen Teams da haben maximal durchschnitts-QBs. Das Zeug da in die Elite aufzusteigen haben wenn dann Tannehill, Carr, Bortles, Mariota und halt Luck.

Ich bin gerade am ehesten gespannt was mit den Running Backs passiert. Der Markt ist da schon ziemlich übersättigt und der Draft hat auch wieder einiges zu bieten. Glaube nen richtig großen XCheck wird da keiner kassieren. Für die Buccaneers wäre mir am liebsten, wenn man den Muscle Hamster halten könnte. Der ist halt unser Running Back. Für mich neben Winston, McCoy und David DAS Gesicht der Buccaneers. Sollte das nicht gehen wäre Lamar Miller auch genial, der ist saujung und ein echter Floridajaner.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ok, Peyton hört wohl auf.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Erste Free Agency Geschichten und Trades:

Die Eagles löschen Chip Kelly:
DeMarco Murray zu den Titans
Byron Maxwell und Kiko alonso zu den Dolphins

Logan Mankins hört auf :/

Richie Incognito zu den Bills
JPP bleibt bei den Giants
Tamba Hali bleibt bei den CHiefs
Malik Jackson zu den Jaguars
Kelechi Osemele zu den Raiders

Ansonsten noch einige kleinigkeiten die aber imho nicht so wichtig sind (Heyward-Bey, Dwayne Allen und sowas)

Finde meine Buccaneers könnten langsam loslegen.

Mir gefällt was die Dolphins machen. Deren Defense wird nächste Saison ganzganz gefährlich. Noch ein guter Draft ind er Offense und die sind wirklich gefährlich. Bleibt nur zu hoffen, dass Tannehill den nächsten Schritt macht. Ist ja grundsätzlich schon risky was die da so machen.

Edit:
Gerade gesehen was Malik Jackson bei den Jaguars bekommt: 6 years, $90M; $42M guaranteed
Sind die verrückt???
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears haben wohl Danny Trevathan wohl gesigned. Für 4 Jahre wie es aussieht, und wohl ca. 7 Mio pro Jahr.
Einen gescheiten LB hatten wir unbedingt nötig und ich denke er ist ein sehr guter fit. Und Fox kennt ihn ja natürlich schon
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Bears haben wohl Danny Trevathan wohl gesigned. Für 4 Jahre wie es aussieht, und wohl ca. 7 Mio pro Jahr.
Einen gescheiten LB hatten wir unbedingt nötig und ich denke er ist ein sehr guter fit. Und Fox kennt ihn ja natürlich schon

Jo, definitiv eine gute Sache für die Bears!

Die Dolphins haben nun auch noch Mario Williams geholt. Nur der Byron Maxwell und AlonsoTrade is noch nich ganz durch.Sollte das auch noch klappen macht das schon einiges her bei den Dolphins.

Außerdem neu:
Marvin Jones zu den Lions (glaube nicht, dass das reicht um Megatron zu ersetzen^^)
Travis Benjamin zu den Chargers
Janoris Jenkins zu den Giants
Bruce Irvin zu den Raiders
Chris Ivory zu den Jaguars
Charles Johnson bleibt bei den Panters
Adam Vinatieri verlängert (!!!)

und Björn Werner sucht sich ein neues Team. Kan gerne nach Tampa kommen. Da spielt er dann auch wieder Defensive End.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Forte wohl zu den Jets

bei Björn Werner denk ich auch, dass wenn er als DE spielen darf deutlich besser sein wird als bei den Colts. Ist mir eh ein Rätsel warum ihn die Colts damals gedraftet haben, wenn er an sich eigentlich gar nicht in das System gepasst hat.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Meine 49ers haben wohl noch Urlaub... die sollten langsam mal in die Gänge kommen auf dem Free Agency Markt, ist nicht so als hätten wir n Team um auch nur annähernd in der Division bestehen zu können... (und Cap ist auch genügend verfügbar)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Bulli
Vielleicht wollten die es machen wie die Steelers. Die Draften seit Jahren D-Liner und verwandeln sie in Linebacker. Najo, bei Werner hat es jedenfalls nicht geklappt^^

@y0gH
Jo, meine Buccaneers machen auch quasi nix. Aber ist vielleicht auch besser. Die Teams die in der Free Agency dick einen raushauen sind ja dann im Endeffekt doch meistens unterwältigend :D

Najo, die Buccaneers haben jetzt mit Doug Martin verlängert. Bin ich grundsätzlich froh drum. Ist zwar unnötig teuer, bei so einem übersättigten MArkt, aber der DOug is schon ein sehr guter und ich glaube auch nicht, dass er nur wegen des Contract-Years so gut gespielt hat.

Die Giants hauen auch ordentlich einen raus.
Bild
Wenn man mich frag ist das ein klares Zeichen, dass die Giants mit Eli als QB noch mal nen SB holen wollen. Teilweise extrem overpaid die Leute und vor allem Vernon ist ziemlich risky. Der hat noch gar nicht lange genug auf hohem Niveau gespielt um so ein Geld zu rechtfertigen. Mal schauen wie sich das alles entwickelt. So oder so müssen die Giants noch nen RB draften und nen weiteren WR holen.

Auch die Texans haben einen übertriebenen Vertrag rausgehauen. zahlen Osweiler viel zu viel, dafür, dass er erst 7 starteinsätze hat (die natürlich gut waren). Hat einen Hauch von Matt Flynn. Ist zwar sicher ein Upgrade zu Hoyer und so, aber finde es trotzdem nich sonderlich gut. Mit Lamar Miller haben sie allerdings auch nen astreinen Running Back geholt.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Wenn ich hier schon ein paar Leute vom Fach habe:
Kann mir jemand kurz und prägnant erklären, wie diese Off-Season Spieler Schieberei läuft?
Ich schaue jetzt schon längere Zeit blicke aber immer noch nicht durch. O.o
Klar, wenn Verträge auslaufen, geht man. Aber bei bestehenden Vertrag kann der Spieler einfach kündigen und woanders unterschreiben?
Sorry, bin wohl vom jahrelangen Fussball schauen gekennzeichnet und kann mich daher nicht ganz Reinversetzen...

Btw...die Broncos sollen endlich ein QB klarmachen :'(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bin da auch nicht so der experte. Aber es gibt soweit ich weiß diese Möglichkeiten:
-Der Spieler wird getradet. Dabei wird der bestehende Vertrag an den Tauschpartner mit abgegeben.

-Verträge können (wie beim Fußball) einvernehmlich aufgelöst werden

-Verträge können einvernehmlich neu strukturiert werden

-Spieler können auf dem Waiver wire landen. Das sind soweit ich weiß Spieler die weniger als 4 Jahre in der NFL sind. Auf dem Waiver Wire läuft es in etwa so wie beim Draft, dass die schlechten Teams zuerst auswählen können.Auch Spieler die nach der Trade deadline entlassen werden landen auf dem Wire. Bei gewaiverten spielern bleibt ebenfalls der Vertrag bestehen. Wird ein Spieler mit Veteran Vertrag entlassen muss das Team so oder so das Gehalt weiter zahlen bis der Veteran ein neues Team findet.

Hier ist ein ganz netter Beitrag vond er NFL selbst:
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... never-ends

Ist schon alles recht kompliziert und selbst unter den Amis gibt es da immer wieder Missverständnisse.

@Free Agency
Die Buccaneers haben JR Sweezy gesigned. Imho für viel zu viel Geld. Halte generell nicht so viel von dem.
CJ Anderson zu den Dolphins
Die Falcons haben Mohammed Sanu geholt (für viel zu viel Geld)
Die Dolphins holen Abdul-Quddus
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Ich find den JR Sweezy Deal eigentlich gar nicht so schlecht, klar es ist n Haufen Kohle aber für mich hat er ein gutes Potential.

@CJ Anderson: War der nicht restricted? Die Broncos sollten noch n paar Tage Zeit haben ein Gegenangebot zu erstellen..

@Raiders: Mit den Signings und ein paar guten Picks könnten die Raiders nächstes Jahr ordentlich Gas geben und die AFC West aufmischen. Ich freu mich auf nächste Saision (ausser auf die 49ers Spiele, wenn die nicht langsam mal was machen)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

letzte Saison war die Seahawks O-Line schon zwischenzeitlich echt mies und Sweezy war einer der schwächeren von denen. Ein QB der weniger Mobil ist als Russel Wilson wäre da komplett kaputt gegangen. Wenn Sweezy aber an seine alten Leistungen anknüpfen kann ist es natürlich ein guetr Deal. Ich bin da aber skeptisch.

Bin mal gespannt was die Broncos jetzt auf der QB Position machen. im Grunde waren die in der letzten Saison ja mit eher unterdurchschnittlichen QBs unterwegs und es hat gereicht. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sie es weiter so versuchen. Habe ja ganz leise Hoffnungen, dass sie Mike Glennon von uns ertraden. Das stand die Tage mal im Raum. Aber unter einem drittrunden Pick wollen die Buccaneers ihn nicht gehen lassen, was ich wiederum auch für unrealistisch halte. Glennon hat imho definitiv das Zeug ein durchschnittlicher starter zu sein. Einige Quellen haben auch gemunkelt, dass die Broncos nen dicken Trade raushauen wollen und nen Top-QB holen wollen. Fänd ich ja witzig, mal irgendwie sowas abgefahrenes zu sehen. Top-QB-Trades sind ja extrem selten. Brees, Rivers, Ryan oder so. das fänd ich mal witzig. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie Fitzpatrick holen.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Ja das stimmt, ich denke, ich hab nur so ne gute Meinung von ihm, weil ich mit ihm in Madden den SB geholt hab.

@Broncos: Aber da müssten Sie schon richtig viel in den Topf werfen, ich denke eher, dass sie auf Kaep, RGIII oder Fitzpatrick gehen werden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also fürs erste haben die Broncos jedenfalls Mark Sanchez ertradet xD Aber sicher nur als Backup.

Edit:
Die Buccaneers haben endlich was getan. Brent Grimes und Robert Ayers kommen. Sind beide nicht mehr die jüngsten, aber beide sind ganz klar besser als das was wir vorher auf der jeweiligen Position hatten. Gehe mal davon aus, dass es das war in Sachen toller Free Agency moves. Den rest werden sie wohl über den Draft machen. EIn Safety, jemand für die Offensive Line, nochn Cornerback und/oder noch was für den Pass rush wären fein. Im grunde fehlt auch noch ein Linebacker. Alexander und David sind super, aber der dritte im Bunde ist immer die Schwachstelle. Safety ist imho aber die oberste Priorität, ist neben einem funktionierenden passrush auch eine der wichtigsten Positionen im Tampa 2. Vielleicht kommt aber ja doch noch einer aus der Free Agency. eric Weddle, Reggie Nelson und Walter Thurmond wären noch zu haben.