Tugy hat geschrieben:Ich denke jetzt zwar nicht, dass das stimmt immerhin ist das die Quelle mit dem letzten NX Gerücht und diese war 1:1 von 4chan kopiert.
Falls das Gerücht stimmen sollte: Ich hoffe man macht ein Bundle mit Teil 1 und 2 wie bei Bayo.
Prinzessin Peach/Daisy, Rosalinda, Linkle (bzw. alle Hyrule Warriors charaktere), Samus...yeaaah Tittenmaus-flairo0Blueberry0o hat geschrieben: BG&E ist eins der wenigen Spiele wo man wirklich ohne Tittenmaus-Flair eine Frau spielen kann. Abgesehen von den 5000 anderen Sachen, die es genau richtig gemacht hat. Die Reaktion kam aus der Emotion. Ich liebe dieses Spiel.. dann lieber gar keine Fortsetzung.
Keiner der von dir gennanten Charaktere besitzt auch nur annähernd die Klasse in der Charakterisierung wie Jade, im Gegenteil, die meisten werden seit über 20 Jahren immer in der selben Art und Weise benutzt/verhunzt bzw. so umgeschrieben um Fanboy-Träiume zu bedienen (siehe Samus Other-M). Wenn Nintendo für eines nicht steht dann für fein ausgearbeitete Charaktere mit tiefgründiger, und im Zweifel zwiespältiger Geschichte (zu viel Kontroverse). ist aber für die Art der Spiele die sie selber machen auch sonst nicht von Nöten, da sie eher übers Gameplay kommen. Im Notfall werden Kontroversen eben rausgeschmissen wie Captain Rainbow, was nicht in den Westen kam.
Edit: Denke wenn es so nen Deal gibt wird sich Ubisoft zumindest die PC-Version offen halten....