The_Outlaw hat geschrieben:Es gibt hier und da Stellen, wo ich gerne einräume, dass auch FromSoftware einfach nur gemein ist, aber das ist ein schlechtes Beispiel für Unfairness.
Dass das einem 2-3 mal passiert, weil man nicht darauf vorbereitet ist bzw. nicht damit rechnet, okay, völlig verständlich, dürfte jedem passiert sein.
Aber irgendwann müsste sich doch eine gewisse Vorsicht einstellen, mit der man in die Räume geht und um jede Ecke schaut. Ich finde es doch gewagt, ein Spiel dafür zu beschuldigen, dass man immer wieder in dieselbe Falle geht, mit der man rechnen kann/muss.
Zumal man eigentlich auch immer akustisch vorgewarnt wird.
Zumindest für einen Bruchteil einer Sekunde

Wenn man "unfair" in einen Hinterhalt läuft, dann geben die Gegner immer vorher einen Laut von sich, so dass man immer noch genug (das ist natürlich relativ) Zeit hat, auszuweichen - selbst wenn man keine Ahnung hat, aus welcher Richtung der Angriff erfolgt, man weicht halt einfach mal aus ^^
Viel unfairer finde ich Stellen, in denen man von den Gegnern in die Ecke gedrängt und eingesperrt wird (gerne auch mal von mehreren), ohne dass man auch nur den Hauch einer Chance hat, einen Gegenangriff zu starten.
Passiert auch hin und wieder in Bosskämpfen, in denen der Boss aus reinem Prinzip die Kamera komplett verdeckt.
In solchen Momenten wird einem zu 100% klar, dass das kein Fehler war, sondern schlicht und einfach der ausgestreckte Mittelfinger von From Software
Andarus hat geschrieben:Was ich problematisch finde ist: Es kommt in Japan schon Ende März raus, das heißt wohl das man vor EU/NA Release quasi dazu gezwungen wird die Raubkopie zu spielen. Sehr wirre Entscheidung so ein Spiel als erstes in Japan zu releasen.
Was man heutzutage nicht alles in einer christlichen Kirche machen kann. Man kann sie z.B. für Kulturveranstaltungen mieten - für Konzerte, Poetry Slams oder heidnische Rituale digitaler Art. Bandai Namco lud in die evangelisch-lutherische...
Der letzte Hinweis erklärt das ganze
Ich war schon häufiger in Hamburg und kenne diese Kultur-Kirche (steht in Altona).
So eine Veranstaltung ist dort nichts außergewöhnliches.