superboss hat geschrieben:oh ja undertale will ich auch haben.
brauch eh mal nen 2d RPG auf der Wiiu.
Hab letztens mit Erstaunen festgestellt, dass es da eigentlich kaum was gibt.........
Ja da muss ich dir Recht geben, bzw mir würden auch Rundenbasierte reichen wie Bravely Default. Das fehlt der U ehrlich gesagt, aber dafür sehen wir ja SMTxFE, welches hoffentlich (bitte bitte bitte bittteeee) nicht zu sehr zensiert wird. Was mit Bravely Default abging und FE ist nicht soo schön

, vorallem betrifft das nur Amerika!
Ehm..zurück zum Thema, genau! Das Tablett eignet sich nämlich hervorragend sich gemütlich hinzuhocken Attacken mit dem Finger anwählen usw. TWEWY, sequel hätte auch gepasst, wäre vielleicht bisschen stressiger geworden als damals mit dem DS, aber trotzdem
Ich will kein FF7R, ICH WILL TWEWY REMAKE oder teil 2.
Also Wunschsachen für mich wäre aufjedenfall: Last Story VC (mit gamepad spielbar), TWEWY VC. Aber das wird wohl nie passieren
Achja, vergessen zu erwähnen: Nintendo Selects werden angekündigt 11. März :3 Super Mario World ist drin
Edit: ist Undertale echt so gut? Für mother 3 wäre ich auch gespannt muss aber Earthbound noch zu ende Spielen xD bzw. neu anfangen. mir gefällt dieses Kampfsystem nicht. Hätte man nicht wenigstens sowas wie bei FF machen können? :I