adventureFAN hat geschrieben:Ich kann mich täuschen, aber es ist doch auch nicht Sonys Stil IPs extrem auszuschlachten ala Ubisoft/EA. Den Entwicklern wird doch immer genügend Zeit gelassen und die Spiele einer Reihe kommen nicht jedes Jahr.
EA und Ubisoft sind was das angeht aber auch extrem! die Titel sind ja nicht nur ausgeweidet und ausgeschlachtet, sondern geradezu entseelt

Einen Titel jedes Jahr zu bringen, da habe ich spätestens nach dem zweiten Teil schon keine Lust mehr.
Ich persönlich brauch schon 2 bis 3 Jahre mindestens Pause um wirklich Lust auf eine Fortsetzung zu verspüren.
Nach der 4ten oder 5ten Fortsetzung ist dann aber auch mal gut.
Egal welcher Titel, könnte da einige Serien nennen von den ich begeistert war, an den ich aber irgendwann das Interesse verlor als es schon der xte Teil war.
Damals Tomb Raider, Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy, Aktuell Batman, GTA, Super Mario auch ein gutes Beispiel.
Und ich geb dir Recht, bisher hats Sony, die eigenen Reihen ruhen lassen oder ihnen längere Pausen gewährt und stattdessen auf neue IP´s gesetzt. Von daher kann ich mir eben Vorstellen das Uncharted nach teil 4 jetzt erstmal ruht. Als nächstes steht doch wohl erstmal Tlou 2 an, wenn man den Gerüchten glauben darf.