So hieß es 1999 als es auch nur 151 Pokemon gab...DARK-THREAT hat geschrieben:Für mich ist das halt unlogisch. Es hieß "sammele ALLE 151 Pokemon", mehr gibt es in der Welt nicht und Prof. Eich wollte den Pokedex nur mit den gefüllt haben.Levi hat geschrieben: @fry: du hörst dich gerade ungelogen wie ein kleines Kind an, welches etwas nicht essen möchte, was er nicht kennt XD
Dann gab es die Gold/Silber-Generation in einer Welt, die direkt neben der ersten Gen ist und dort gibt es neue 150 Pokémons, die ALLE gesammelt werden müssen + in der alten Welt einige "Alten"?
Warum wusste Eich nichts von der Welt? Warum wusste Eich nicht von Prof. Lind, da er doch in Gold/Silber ihn kennt?
Und da hörte es bei mir schon auf - solch unlogische Spiele wollte ich dann auch wieder nicht.
Du weißt, dass das Videospiele sind oder? und Zwischen GS und RB sind auch ein paar Jahre vergangen, sonst hätte man nicht gegen Rot auf dem Silberberg kämpfen können. Sieht man doch alleine daran, dass alle dort ein bisschen gealtert sind.