Manhunt 2 Wii: Organisation fordert härtere Einstufung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Manhunt 2 Wii: Organisation fordert härtere Einstufung
Selbst den Briten ist Manhunt 2 zu heikel. Die Entscheidung der BBFC, Manhunt 2 Wii: Organisation fordert härtere Einstufung
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
manhunt 2 in us
und das alles im sinne der "political correctness"...
ich sehs schon kommen, die gewohnt verklemmten deutschen bei der usk werden mich wieder herumkommandieren wollen. aber wofür gibts das inet..
ich sehs schon kommen, die gewohnt verklemmten deutschen bei der usk werden mich wieder herumkommandieren wollen. aber wofür gibts das inet..
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
verbot. pah und da schaue man sich die kinoversion von hostel 2 an. ich will gar nicht erst wissen wie die dvd version aussehen wird, die ja dann warscheinlich ungeschnitten erscheint. das ist doch sicherlich nichts im vergleich zu manhunt 2. aber videospiele sind ja aus irgendeinem grund nicht als "kunstform" anerkannt, deswegen auch die strengen regelungen. naja man brauch eigentlich nicht mehr darüber diskutieren.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
für mich war manhunt immer das spiel, dass als eines der ersten in verbindung mit "ki*lerspiel" gebraucht wird - aber kein schwein spielt es 
Zum Glück ist das nicht die einzige Meinung dazu...lins hat geschrieben:Unterm Strich ließe sich in diesem Zusammenhang bemerken, dass sowohl Filme wie Hostel als auch Spiele wie Manhunt 2 mit Film oder Videospiel als Kunstform sehr wenig zu tun haben.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was mich an der ganzen Sache stört ist, das Jugendliche, die das entsprechende Alter noch nicht erreicht haben, dieses Spiel trotzdem spielen werden, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Und da kommen dann die Eltern ins Spiel, die ihre Kinder eigentlich kontrollieren sollten, doch die meisten Eltern wissen garnicht was Manhunt ist.
MfG
Und da kommen dann die Eltern ins Spiel, die ihre Kinder eigentlich kontrollieren sollten, doch die meisten Eltern wissen garnicht was Manhunt ist.
MfG