Ist echt niedlich wie du mich zwanghaft versuchst in die Form deines Feindbildes reinzudrücken.Dr. Fritte hat geschrieben:Ich wollte mich ja eigentlich hier zurückziehen, aber hier musste ich dann doch wieder lachen.Peter__Piper hat geschrieben: Und das wichtigste - man gibt uns hier das Wissen und die Fähigkeit selbst die Rechenregeln zu erlenen und anzuwenden.
Im Iran bekommst du nur einzig und allein 3*6=42 zu hören...
Natürlich bekommt man hier das politik-konform gedrehte Wissen und darf sich dann darüber seine Meinung machen. Im Gegensatz zum Iran haben wir dann auch einen Taschenrechner da liegen, um selber nachzurechnen ob 3*3=12 ergibt oder nicht.
Problem: Bei uns liegt der Taschenrechner auf der Mäusefalle und wenn man sich diesem bedient, schnappt diese zu und man findet sich in der Schublade der dummen Leute und Neonazis wieder.
Du bist der lebende Beweis dafür.
Solange etwas nicht durch die Mainstream-Medien läuft, sind Bedenken anderer Leute für dich gleich Lügen und basieren auf Dummheit dieser Leute. Hätten die beteiligten Polizisten nach der besagten Kölner Silvesternacht nicht ihr Schweigen aus Unzufriedenheit mit unserer Politik gebrochen, hättest du heute noch jeden, der solches Verhalten dieser auffällig gewordenen Migranten ans Tageslicht bringt, als Lügner und Faschisten verspottet - schließlich wäre davon in unseren ganz ehrlichen und nicht politik-beeinflussten Medien nichts zu lesen gewesen.
Du bist einfach nur ein armes Würstchen und ein Fähnchen im Winde. Bei mir hinterlässt du auch ganz massiv den Eindruck, dass du kaum vor die Haustüre gehst und deswegen gar nicht anders kannst als Merkel blind zu glauben.
Man sollte eben immer den Hintergrund der Leute, die gewisse Sachen von sich geben, betrachten. Eine Mutter, die sich im TV sehr negativ über eine Flüchtlingsbelagerung in ihrem Ort beschwert, weil ihre Tochter mehrmals auf dem Schulweg von denen bedrängt wurde und nun Angst hat ihre Tochter alleine mit dem Bus fahren zu lassen, ist für dich dumm, zurückgeblieben und eine Faschistin, nur weil du selber solche Erfahrungen gar nicht gemacht hast, weil du den ganzen Tag in deinem Zimmer sitzt.
DEM ist nichts mehr hinzuzufügen.Scipione hat geschrieben:Bei uns braucht man gar nicht mehr den autoritären Knüppel. Die Leute sind schon so indoktriniert, dass sie selber, "freiwillig" und sogar vehement ihre eigenen Verarscher verteidigen![]()
Ich brauche dafür keine Medien die mich manipulieren.
Ich hatte in der Schule Geschichte und Erdkunde – das reicht völlig aus.
Davon abgesehen kann ich mich selbst Informieren – Bücher lesen, und mir dann meine eigene Meinung bilden.
Denn hier werden keine Bücher auf die rote Liste gesetzt oder gar verbrannt.
Der einzige der hier Blind nachplappert bist du – weil du scheinbar Angst um deinen Wohlstand hast und einfach nicht siehst dass es so wie es momentan läuft, nicht ewig weitergehen kann.
Der Wohlstand des Westens ist auf moderner Sklaverei der sogenannten 3. Welt Ländern aufgebaut.
Und so langsam möchte der Rest der Welt auch ein wenig davon abhaben.
Oder muss eben Flüchten, weil einige wenige in Ihrem Machtkampf die Heimat von vielen zerstören, mit Waffen die wir Ihnen an die Hand gegeben haben.
Nur möchte hier aber niemand etwas von seinem Wohlstand abgeben.
Den Menschen sind in erster Linie Egoisten – und Veränderungen sind sowieso per se erstmal schlecht.
Nur scheiße das daß mit unserem westlichen Werten kollidiert, die wir uns im Laufe der Zeit angeeignet haben.
Da fängt man natürlich an sich so einen Bockmist zu konstruieren wie du es tust, damit es weiterhin so laufen kann wie die letzten 50 Jahre.
Das du mich hier ständig versuchst persönlich zu diffamieren mit charakterisierungen die du aus 3 Zeilen von mir herauszulesen meinst, zeugt eigentlich ganz gut wessen Geistes Kind du bist :wink:
Aber du scheinst ja hier auch in bester Gesellschafft zu sein...